Pastor Torben Rakowski
Pastor Torben Rakowski
Logo Familienbande

EPI Familienbande

Das klingt erstmal sympathisch: eine Bande ist immer eine Gruppe, die toll zusammenhält. Und ein wenig so ist es auch in der Epi. Hier kennen sich viele Familien bereits von der Kita an. Oder sogar noch vorher aus dem EpiCafé. Und wenn die Kinder dann größer werden, findet man weiterhin viele lebensnahe und praktische Angebote auch in der Gemeinde!

Die familienbande bietet Infos, Aktionen und Erlebnisse für Kleine und Große. Einzeln oder als Gruppen. Wenn es um Kunst, Erste Hilfe, Handwerk, Selbstverteidigung oder einfach Erleben geht: wir haben da verschiedene Ideen für Euch. Seid Teil und dabei. Gerne könnt Ihr auch hier schon mal ein wenig stöbern und neue Ideen festhalten.

Bilder und Fotoserien von Veranstaltungen sieht man natürlich nur, wenn man dazu gehört im geschützten Raum. Denn die Erlebnisse unserer Kinder sind nicht öffentlich sichtbar. Ist doch klar.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder verschiedene Aktionen und Begegnungschancen dank toller Events anbieten. Ein Lego-Event für die Kids über mehrere Tage, Eheseminare, Sicher-durch-die-dunkle-Nacht (für Frauen), Freizeiten, Feiern, Picknicks, Imkern, Brauen oder Insektenhotels bauen. Für alle ist etwas dabei.
Wer Interesse an Vernetzung oder Kontakten hat, der meldet sich gerne direkt bei Manuela Brocksieper.

→ Weitere Infos gibt’s auf der Familienbande-Website.

Ansprechpartner

Manuela Brocksieper

Mobil: 0176 43360375

manuela.brocksieper@epiphanias.de

 

Familienbande Forscherkids
Mini ForscherKids von EPI Familienbande