Pastor Torben Rakowski
Pastor Torben Rakowski
Logo Epi-Café
Logo Familienbande
Logo Epi-Café
Logo Familienbande

EPI für Erwachsene

Eine bunte Vielfalt ist uns wichtig

Auch in dem Angebot für die Erwachsenen. Da gibt es die EPImänner, die sich regelmäßig treffen und auch gemeinsam wandern gehen. Den Seniorentreff mit vielfältigen Angeboten, um aktiv mit dabei zu sein. Für Familien die Familienbande und der gemeinsame „Middag“ im EPICafé.

Einfach mal mitmachen

In der Epiphaniasgemeinde dreht sich nicht alles ausschließlich um die Gottesdienste, wobei diese bei uns außergewöhnlich schön sind.

Wir bieten ein buntes Programm, rund um unseren Glauben, kommen zusammen und bestärken uns. Komm doch auch vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Seniorentreff

EPImänner

Familienbande

Middag

Musik verbindet

Gemeinsam singen tut der Seele gut. Mach mit!

In der Epiphaniasgemeinde dürfen alle singen, die Lust dazu haben: Männer, Frauen, Groß und Klein.
In fröhlich-geselliger Atmosphäre treffen sich die Chöre einmal wöchentlich.
Weitere Infos, die Ansprechpartner sowie die genauen Termine gibt’s auf den jeweiligen Infoseiten. Klick mal rein.

Für Große:

Kantorei

EpiVoices

Lobpreis

Pastor Torben Rakowski
Pastor Torben Rakowski
Pastor Torben Rakowski

Hier ist immer was los

Schaut mal in den Veranstaltungskalender

Gemeinsam im Glauben sein umfasst so viel mehr als die Kirche, die viele von uns in den Köpfen haben.
Die Epiphaniasgemeinde bietet eine Vielzahl an Veranstaltungen, Ausstellungen, Konzerten, …

Middag

Märkte + Feste

Ausstellungen

Kultur-Events

Konzerte