KONFIzeit

Wann?

Dienstags: 17:15-18:30/19:00 Uhr

Wo?

In den Räumen der Gemeinde

Konfizeit ist nie verschenkte Zeit!

Du hast Interesse an der Konfizeit? Du bist 12, 13 Jahre alt oder älter? Du hast Fragen, ob es Gott wirklich gibt? Fragst dich, wie Gott handelt? Oder du hast einfach nur Lust drauf und ein bisschen Neugier? Dann bist DU hier genau richtig.

Zu Zeit sind zwei Jahrgänge dabei: Die „Hauptkonfis“ im zweiten Jahr und die „Vorkonfis” im ersten Jahr. Wir starten jedoch gemeinsam und gehen dann in Gruppen. Zum Schluss wird noch mit einem kleinen Snack gemeinsamen gespielt. Neben den wöchentlichen Treffen gehören noch Freizeiten und weitere Aktionen zu unserem Konfikonzept. Wir treffen uns immer dienstags um 17.15 Uhr in den Räumen der Gemeinde. Außer in den Schulferien, da sind auch bei uns Ferien.

Anmeldungen zum Unterricht sind immer bis Anfang der Sommerferien möglich. Der Jahrgang beginnt immer nach den Sommerferien.
Infos folgen per E-Mail.

 

Infos und Anmeldungen bei Luca D’Ortona

Per E-Mail an: luca.dortona@epiphanias.de
Handy: 0157 50109043

Anmeldeformular

Ist Ihr Kind getauft?

Bitte klicken Sie folgende Option an

Bitte klicken Sie folgende Option an

6 + 8 =

Ansprechpartner

Luca D’Ortona

Bei Fragen schreib gerne an: luca.dortona@epiphanias.de

Handy: 0157 50109043