Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 233

Liebe Epi,

nur in Kürze einen Boten, weil ich in der Jugend-Wohnwoche gerade gut zu tun habe.
Wir sind hier 43 Leute, die Stimmung ist sehr gut, wir haben ein tolles Mitarbeiter-Team und haben noch eine tolle Zeit vor uns. Danke für eure Unterstützung, die Nerven oder eure Spenden, die uns das ermöglichen!

 

„The Turning“-Aktion in der Stadt
Am Do., 31.08., um 19.30 Uhr Info- und Motivationsabend zu „The Turning“ (die Wende/Umkehr) in der Kirche. Herzliche Einladung zu einem knackigen Abend mit Infos, aber auch mit Berichten von drei Gästen, die „auf der Straße“ besondere Erfahrungen sammeln durften.

 

Terminübersicht

  • Do., 31.08., um 19.30 Uhr Info- und Motivationsabend zu „The Turning“
  • Sa., 02.09., Allianz-Alpha-Kurs „Mitarbeiter-Training“
  • So., 03.09., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Di., 05.09., um 19 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Mi., 06.09 - 09.09. EpiMänner-Wanderausflug
  • Do., 07.09., um 19 Uhr Seelsorge-Team
  • Fr., 08.09., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
  • Di., 12.09., um 19.30 Uhr Hygiene-Folgebelehrung im Café

 

Liebe Grüße,
Fabse

vom Newsletter abmelden