Newsletter im Browser anschauen.

KORREKTUR: Der epische Bote 345

Zwei Gottesdienste wegen GV-Wahl

 

Am So., dem 15.11.2020, feiern wir zwei Gottesdienste, da wir wegen der anstehenden Wahl der Gemeindevertretung mit erhöhten Besucherzahlen rechnen:

  • um 09:30 Uhr mit Übertragung als Livestream
  • um 11:15 Uhr mit Kinderbetreuung

Bitte melde unbedingt an, an welchem Gottesdienst du teilnehmen möchtest! Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt im Gemeindebüro:
Bis spätestens Freitag, 12 Uhr, Tel. 0421-450040 oder buero(at)epiphanias.de

 

 

 

 

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden