Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 366

Liebe Epi,

viel Freude mit dem epischen Boten!
 

Gottesdienste
Wir möchten alle Gottesdienstbesucher bitten, sich vorher anzumelden. Das erleichtert die Pflege der Liste am Sonntagmorgen. Natürlich sind weiterhin auch Gäste herzlich willkommen, die spontan dazukommen!

Bitte meldet euch zu den Gottesdiensten jeweils bis spätestens Freitag, 12 Uhr an:
Nur (!) beim Gemeindebüro: Tel. 0421-450040 oder buero(at)epiphanias.de
Es müssen folgende Angaben gemacht werden:
Anzahl der Personen, Namen und Telefonnummern aller Personen.

 

Medien

 

Kollekten
Wir möchten dir Projekte nennen, die uns wichtig sind und für die die ausfallenden Kollekten gedacht waren. Vielleicht magst du etwas dafür auf anderem Wege geben:

  • 25.04. Gemeindegründung in Indien: „Fishermen´s Friends“
  • 02.05. Chorarbeit
  • 09.05. Christliche Drogenreha „Neues Land“

Mehr Infos: https://www.epiphanias.de/de/service/spenden/
Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,
Fabian

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden