Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 342 (Sonderbote)

Liebe Epi,

in diesen Tagen herrscht große Unsicherheit, ob Epi-Veranstaltungen stattfinden können.

 

Gottesdienst findet statt.
Wir dürfen mit bis zu 100 Personen Gottesdienst feiern. Am letzten Sonntag waren wir 60.
Also: Der Gottesdienst findet statt!
Wie sonst auch achten wir auf unser Hygienekonzept.
An diesem Sonntag, dem 18.10., ist der Gottesdienst ohne Abendmahl.

Wichtig: Ihr solltet an diesem Sonntag, egal ob live vor Ort oder bei „youtube“ im Livestream, euer HANDY bereithalten und um 10 Uhr einschalten! Wir werden eine Möglichkeit schaffen, Personen im Livestream und vor Ort in der Epi interagieren zu lassen.

Der Livestream-Link für Sonntag, 10 Uhr, lautet: https://youtu.be/WW4tD76imrc

 

Hauskreise sind „Veranstaltungen“.
Ein Hauskreis, der IN der Epi stattfindet, ist eine Veranstaltung, für die wir ein Hygienekonzept vorliegen haben, Listen führen, für die es einen Verantwortlichen gibt und für die ausreichend Platz vorhanden ist, um Abstand zu halten.
Somit dürfen sich Personen entsprechend der jeweiligen Raumgröße in der Epi treffen.

 

Liebe Grüße,
Fabian

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden