Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 340

Liebe Epi,

die „Tournee der Hoffnung“ – oder nennen wir es „Pop-Up-Gottesdienste“ – waren ein Modell, das Lust auf mehr macht! Epi lädt nicht nur ein, sondern geht hin zu den Leuten.

 

Rückblick „Tournee der Hoffnung
die „Tournee der Hoffnung“ traf auf viel positives Feedback. Wir waren mit ca. 30 Personen im Stadtteil unterwegs und haben an verschiedenen Ecken verschiedene Andachten und Lieder vorgetragen und eingeladen, Gott zu begegnen. An einem Wohnblock, am Spielplatz, am Seniorenheim St. Laurentius und im Häuserkreis beim Bispi.
Hier ein kleiner Eindruck: https://youtu.be/r0soyzFAVq8

 

Regenbogenland
Das Regenbogenland, ein Angebot für Kinder von drei bis zwölf Jahren, sonntags immer während des Gottesdienstes, ist wieder gestartet. Seit Monaten gibt es schon eine Betreuung. Das richtige Programm läuft wieder seit den Sommerferien.
Bitte beachtet folgenden Rahmen:

  • Bitte bringt immer wetterfeste Kleidung mit, weil wir so oft wie möglich versuchen hinauszugehen
  • Kinder gehen mit ihren Eltern immer erst zur Registrierung im Café
  • Die Großen ab 1. Klasse treffen sich dann zuerst im kleinen Saal.
    Die Kleinen bis 1. Klasse treffen sich in der Arche.
  • Mitarbeitende tragen Masken oder halten Abstand.
    Kleinere Kids tragen keine Masken.
    Kids ab 1. Klasse tragen Maske (Ausnahme: Attest) oder halten Abstand.

 

Medien

 

Terminübersicht

  • Fr., 02.10., um 17.30 Uhr Kirchen- und Vereinsvorstandssitzung
  • Sa., 03.10., um 11 Uhr zweite Konfirmation (leider nicht öffentlich)
  • Sa., 03.10., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Bielefeld
  • Di., 06.10., um 8.30 Uhr Andacht in der Kirche
  • 09.-14.10. Gemeindefreizeit in Oese
  • Sa., 17.10., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Freiburg

 

Kollekten
Wir möchten dir Projekte nennen, die uns wichtig sind und für die die ausfallenden Kollekten gedacht waren. Vielleicht magst du etwas dafür auf anderem Wege geben:

  • 27.09. Personalkosten
  • 04.10. Projekt in Äthiopien
  • 11.10. Personalkosten

Mehr Infos: https://www.epiphanias.de/de/service/spenden/
Bei Überweisung mit Wunsch einer Spendenquittung vergiss nicht, deine Adresse anzugeben!
Kollektenbons können innerhalb der Woche bei Thomas Frietsch erworben werden. Hiermit können auch Spenden, die in die Kollekte gegeben werden, von der Steuer abgesetzt werden.
Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden