Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 339

Liebe Epi,

ich freue mich schon besonders auf Freitag – unsere Tournee der Hoffnung.
Seid herzlich eingeladen bei unserem „Zug durch die Gemeinde“!

 

Epi-„Tournee der Hoffnung“
Wir ziehen wie bei einem Laternenumzug von Ecke zu Ecke, es gibt einen kurzen musikalischen Beitrag und eine Kurzandacht. Danach noch ein Lied und wir ziehen zur nächsten Ecke. Dort folgt eine andere Andacht. So werden wir von unserer Hoffnung sprechen und sie in den Stadtteil tragen.
Am Fr., 25.09., um 17 Uhr an der Epi. Das Ende ist gegen 18.30 / 19 Uhr.
Klar, man kann das mit drei Leuten machen, aber was wäre das für ein starkes Zeugnis, wenn wir mehr Leute wären?
Herzliche Einladung!

 

Gemeindefreizeit – Nur noch wenige Plätze frei
Meldet euch gerne noch an für unsere Gemeindefreizeit in Oese!
Die Psalmen werden uns beschäftigen. Wir finden, dass sie gut in unsere Situation passen, mit allem was man gerade erleben kann. Daher der Titel „Urlaub unter P(s)almen“.
Infos hier: https://www.epiphanias.de/fileadmin/pdf/Flyer_Oese_2020.pdf
Anmeldung hier: https://www.epiphanias.de/de/freizeitanmeldung/

Wir möchten Menschen unterstützen, die das Geld nicht ohne Weiteres aufbringen können. Wenn ihr das durch eine Spende unterstützen wollt – Gern!
Infos hierzu unter „Kollekten“ (s.u.).

 

Medien

 

Terminübersicht

  • Do., 24.09., um 16 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim St. Laurentius
  • Fr., 25.09., ab 17 Uhr „Tournee der Hoffnung“
  • Sa., 26.09., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Schalke
  • Sa., 26.01., um 11 Uhr erste Konfirmation (leider nicht öffentlich)
  • Di., 29.09., um 18.30 Uhr GebetsTreff
  • Fr., 02.10., um 17.30 Uhr Kirchen- und Vereinsvorstandssitzung
  • Sa., 03.10., um 11 Uhr zweite Konfirmation (leider nicht öffentlich)
  • Sa., 03.10., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Bielefeld
  • Di., 06.10., um 8.30 Uhr Andacht in der Kirche

 

Kollekten
Wir möchten dir Projekte nennen, die uns wichtig sind und für die die ausfallenden Kollekten gedacht waren. Vielleicht magst du etwas dafür auf anderem Wege geben:

  • 20.09. Jugendarbeit
  • 27.09. Personalkosten
  • 04.10. Projekt in Äthiopien

Mehr Infos: https://www.epiphanias.de/de/service/spenden/
Bei Überweisung mit Wunsch einer Spendenquittung vergiss nicht, deine Adresse anzugeben.
Kollektenbons können innerhalb der Woche bei Thomas Frietsch erworben werden. Hiermit können auch Spenden, die in die Kollekte gegeben werden, von der Steuer abgesetzt werden.
Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden