Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 331

Liebe Epi,

herrlicher Sonnenschein und die Pflanzen haben auch wieder etwas zu trinken. So können wir Sonntag wieder probieren, auf der Wiese Gottesdienst zu feiern.
Ich freu mich, euch zu sehen!

 

Gottesdienst auf der Wiese 21. Juni

  • Am Sonntag feiern wir Gottesdienst auf der Wiese mit Martin Gossens. Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir in die Kirche gehen.
  • Singen ist auf der Wiese mit Maske erlaubt.
  • Meldet euch bitte zum Gottesdienst bis spätestens Freitag, 12 Uhr an.
    Nur beim Gemeindebüro: Tel. 0421-450040 oder buero(at)epiphanias.de
  • Es müssen folgende Angaben gemacht werden: Anzahl der Personen, Namen aller Personen und Telefonnummer

 

Medien

 

Kollekten-Ausfall
Wir möchten dir Projekte nennen, die uns wichtig sind und für die die Kollekten gedacht waren bzw. sind. Vielleicht magst du etwas dafür auf anderem Wege geben:

 

Liebe Grüße,
Fabian

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden