Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 315

Liebe Epi,

bei der Gemeindeversammlung haben wir viele ermutigende Dinge gehört und wissen: Gott versorgt uns.
Danke für euer Einbringen, eure Rückmeldungen, Rückfragen und Antworten.
Toll, als Gemeinde gemeinsam unterwegs zu sein!

 

Arbeitseinsatz in Ahausen
Am Sa., 14.03., wird es einen Arbeitseinsatz in Ahausen geben. Wir treffen uns um 9 Uhr an der Epi und verlassen Ahausen gegen 17 Uhr. Für jeden/jede gibt es was zu tun.
Mittagessen wird gestellt.
Bitte meldet euch vorher bei mir, damit wir das Essen planen können.

 

Verschiedenes

  • Mitarbeitenden-Danke-Fest:
    Wir laden alle Mitarbeitenden am Sa., 07.11., von 11 bis 14 Uhr in die Epi zum Brunch ein. Bitte schon mal notieren! Infos folgen.
  • Am So., 01.03., geben wir die Reste der Bücheroase nach dem Gottesdienst gehen Spende ab. Was übrig bleibt, muss leider entsorgt werden.
    Greift kräftig zu!

 

Terminübersicht der nächsten 2 Wochen

  • ab Mi., 26.02., wöchentlich um 18.30 Uhr Passionsandacht (bis 01.04.)
  • 27.-29.02. „Willow Creek“-Kongress,
    Übertragung in der Matthäusgemeinde
  • Fr., 28.02., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • So., 01.03., um 18 Uhr Taizé-Abendgottesdienst
  • So., 01.03., um 18 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Frankfurt
  • Di., 03.03., um 8.30 Uhr Mitarbeitenden-Andacht in der Kirche
    (offen für jeden)
  • Fr., 06.03., von 16 bis 19 Uhr Aufbau Kinder-Mitarbeitenden-Kongress
  • Sa., 07.03., von 10 bis 16 Uhr Kinder-Mitarbeitenden-Kongress in Epi
  • Sa., 07.03., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Berlin
  • So., 08.03., um 18 Uhr TanzCafé

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden