Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 312

Liebe Epi,

eine intensive Allianz-Gebets-Woche und ein toller Jugend-Einsatz am Samstag liegen hinter uns. Innerhalb Bremens waren verschiedene Jugendgruppen am Samstag unterwegs, um „Bremen gut zu tun“. Das „Meeting“ aus unserer Gemeinde sammelte mit ca. 25 Personen 250 € (meistens in Form von Flaschen- und Dosen-Pfand) und Essensspenden im Wert von ca. 600 €.
Heute haben wir alles der „Neues Land“-Arbeit übergeben.
Danke für euren Einsatz!

 

„Songs & Whispers“-Konzert
mit Sascha Renier im EpiCafé. Der sympathische Hannoveraner Sänger ist Wort-Bild-gewandt. Seine Texte erzählen von persönlichen Geschichten, zeitaktuellen Themen und Gedanken, die jeder kennt, kaum einer sieht und so mancher nicht ausspricht.
Wir dürfen uns freuen, ihn am Fr., 31.01., im Café zu erleben.
Um 19.30 Uhr beginnt das Konzert. Einlass ist ab 19.00 Uhr
Natürlich ist der Eintritt frei – um eine wohlwollende Spender für den Künstler wird gebeten.

 

Terminübersicht der nächsten 2 Wochen

  • Fr., 24.01., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Sa., 25.01., um 9 Uhr Epi-Männer-Frühstück
  • So., 26.01., um 11.30 Uhr Krankengebet
  • So., 26.01., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Hoffenheim
  • Fr., 31.01., um 19.30 Uhr „Songs & Wispers“-Konzert im Café
  • Sa., 01.02., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Augsburg
  • So., 02.02., um 18 Uhr Abendgottesdienst

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden