Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 309

Liebe Epi,

schöne Gemeinde-Begegnungen am dritten Advent liegen hinter uns. Ich wünsche euch einen intensiven und friedvollen vierten Advent!
Dies ist der letzte Bote vor dem neuen Jahr. Daher, wenn wir uns nicht mehr sehen:
Alles Gute für das neue Jahr und Gottes reichen Segen!

 

Bücher Oase
Die Bücher-Oase schließt zum Ende des Jahres. Letzter offizieller Verkauf in der Bücher-Oase ist am So., 22.12.
Wer noch einen Gutschein herumliegen hat, hat dann die letzte Gelegenheit, diesen einzulösen.
Ab Januar 2020 gibt es einen Kollektenbon-Verkauf an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst in der ehemaligen Bücher-Oase. Das ganze Team wurde letzten Sonntag fröhlich und dankbar für den jahrelangen Dienst verabschiedet.
Auch hier: Danke für eure tolle Arbeit!

 

Allianzgebetswoche 2020
Vom 12. bis 19.01.2020 findet die Allianzgebetswoche statt.
Das Thema wird sein: „Wo gehöre ich hin?“.
Der Flyer mit noch mehr Gebets-Begegnungen ist noch nicht eingetroffen.
Hier vorab die zentralen großen Veranstaltungen:

  • Di., 14.01., um 19.30 Uhr Lobpreisabend in der Paulusgemeinde
  • Mi., 15.01., um 19.30 Uhr Internationaler Gebetsabend
    in der Hohentorsgemeinde
  • Do., 16.01., um 19.00 Uhr Zentraler Gebetsabend
    in der Christus-Gemeinde, Norderneystraße 5
  • Fr., 17.01., um 19.00 Uhr Jugend-Allianz-Gebetsabend (JAGA)
    in der Hoop-Gemeinde
  • So., 19.01., um 17 Uhr Wochenabschluss im Dom

 

Terminübersicht der nächsten beiden Wochen

  • Mi., 18.12., um 14 Uhr Kita-Jahresabschluss mit Andacht in der Kirche
  • Fr., 20.12., um 9.30 Uhr FEBB-Weihnachtsgottesdienst
  • Fr., 20.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Sa., 21.12., von 10-12 Uhr Generalprobe fürs Krippenspiel
  • Sa., 21.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Köln
  • So., 22.12. - So., 05.01. Das Epi-Café ist geschlossen
  • So., 05.01., Abendgottesdienst entfällt
  • Mo., 06.01., um 18.30 Uhr Regenbogenland-Gesamt-Mitarbeitertreffen
  • Di., 07.01., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden (offen für alle)

 

Weihnachten & Silvester

  • Di., 24.12., um 15.30 Uhr Familien-Gottesdienst mit Krippenspiel
  • Di., 24,12., um 17 Uhr Gottesdienst
  • Di., 24,12., um 23 Uhr Gottesdienst mit Schola-Chor
  • Do., 26.12., um 10 Uhr Gottesdienst
  • Di., 31.12. um 17 Uhr Silvester-Gottesdienst

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden