Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 308

Liebe Epi,

heute habe ich gelesen, eine „weiße Weihnacht“ sei gar nicht so typisch, wie man durch Bücher, Lieder und Wünsche im Kopf hat. Seit 3 Jahren steht bei uns ein Schlitten, den ich noch nie gebraucht habe.
Aber vielleicht wird es ja noch was.

 

„Sunny Side Up” Popchor-Konzert
„Sunny Side Up“ ist ein lebendiger Chor ganz aus Achim, der ein buntes Programm in der Vorweihnachtszeit bietet. Stimmungsvoll, verzaubernd und stimmgewaltig. Ihr werdet einige „Superhits“ wiedererkennen.
Am Fr., 13.12., um 19.30 Uhr. Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt, frei – um Spende für den Chor wird gebeten.

 

Verschiedenes

  • Letzte Chance zur günstigen Anmeldung für den „Willow Creek“-Leiterkongress. Übertragung aus Karlsruhe in die Bremer Matthäusgemeinde vom 27. bis 29.02.2020.
    104 € ermäßigt, 120 € normal. Bitte meldet euch bei mir.
  • Der Bauantrag für die neue Kita-Küche ist durch und der Bau begann letzte Woche. Ein Fundament ist schon gegossen. Es geht voran ...

 

Terminübersicht der nächsten beiden Wochen 

  • Fr., 13.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 13.12., um 19.30 Uhr Popchor-Konzert im Café
  • Sa., 14.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Bayern
  • Sa., 14.12., um 16 Uhr EPImänner-Adventsfeier
  • So., 15.12., ab 15.30 Uhr Begegnungen im Advent in Privathäusern
    (nach voriger Anmeldung bei Sabine Hüttig)
  • Di., 17.12., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden (offen für alle)
  • Di., 17.12., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Mainz
  • Mi., 18.12., um 14 Uhr Kita-Jahresabschluss mit Andacht in der Kirche
  • Fr., 20.12., um 9.30 Uhr FEBB-Weihnachtsgottesdienst
  • Fr., 20.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Sa., 21.12., um 10 Uhr Generalprobe fürs Krippenspiel
  • Sa., 21.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Köln

 

Weihnachten & Silvester

  • Di., 24.12., um 15.30 Uhr Familien-Gottesdienst mit Krippenspiel
  • Di., 24,12., um 17 Uhr Gottesdienst
  • Di., 24,12., um 23 Uhr Gottesdienst mit Schola-Chor
  • Do., 26.12., um 10 Uhr Gottesdienst
  • Di., 31.12. um 17 Uhr Silvester-Gottesdienst

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden