Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 307

Liebe Epi,

leuchtende Kinderaugen jeden Morgen. Adventskalender sind schon etwas schönes, aber sie weisen letztlich nur auf das allerbeste hin:
Jesus Christus ist in unsere Welt gekommen.
Das sollten – nein, das müssen wir feiern!  ;-)

 

„Willow Creek“-Leitungskongress
Der Leitungskongress ist für alle, die sich mit dem Thema Leitung beschäftigen. Von Team-, Hauskreis- und Gemeindeleitung bis zu Unternehmensführung oder Selbstständigsein ist es ein gewinnbringender Kongress. Die Übertragung mit Vorortprogramm findet vom 27. bis 29.02.2020 in der Matthäusgemeinde statt.
Die Anmeldung kostet bis 15.12. ermäßigt 104 € und für Normalverdiener 120 €.
Infos hier: https://www.willowcreek.de/index.php?id=67&L=
Wer sich anmelden will: Bitte meldet euch bei Martin Gossens: pastor(at)epiphanias.de

 

„Sunny Side Up” Popchor-Konzert
„Sunny Side Up“ ist ein lebendiger Chor ganz aus Achim, der ein buntes Programm in der Vorweihnachtszeit bietet. Stimmungsvoll, verzaubernd und stimmgewaltig. Ihr werdet einige „Superhits“ wiedererkennen.
Am Fr., 13.12., um 19.30 Uhr. Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt, frei – um Spende für den Chor wird gebeten.

 

Terminübersicht der nächsten beiden Wochen

  • Fr., 06.12., 8 bis 12 Uhr KiTa-Nikolausfrühstück
  • Fr., 06.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 06.12., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • So., 08.12., um 18 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Paderborn
  • So., 08.12., um 18 Uhr Tanzcafé
  • Fr., 13.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 13.12., um 19.30 Uhr Popchor-Konzert im Café
  • Sa., 14.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Bayern
  • Sa., 14.12., um 16 Uhr EPImänner-Adventsfeier
  • So., 15.12., ab 15.30 Uhr Begegnungen im Advent in Privathäusern
    (nach voriger Anmeldung bei Sabine Hüttig)
  • Di., 17.12., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden (offen für alle)
  • Di., 17.12., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Mainz

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden