Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 305

Liebe Epi,

eine volle Woche liegt hinter uns: Bibeltage, Laternenfest, RBL-Übernachtung ...
Große und großartige Veranstaltungen mit tollen Begegnungen!
Eine tolle Begegnung wird es auch im Ev.-Allianzgebet-Abend in der Epi geben:
Mi., 13.11., um 19.30 Uhr im kleinen Saal.

 

Begegnung im Advent
Menschen begegnen – gemeinsam in privaten Wohnzimmern.
Am 3. Advent, 15.12., von 15.30 bis 17 Uhr. Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Gastgeber: Du backst gerne Kuchen oder Plätzchen und hast Platz für
    mindestens zwei Personen? Dann melde dich bitte als Gastgeber.
  • Gast: Du möchtest gerne Menschen besuchen? Dann melde dich als Gast an.

Anmeldung bitte bis zum 24.11. im Gemeindebüro. Bitte nutzt die Anmelde-Zettel, die an der Infothek ausliegen. Ab 01.12. können die zugelosten Zettel abgeholt werden.

 

Selbstverteidigungskurs für Frauen
Am Sa., 16.11., wird um 9.30 Uhr ein Selbstverteidigungskurs für Frauen jeden Alters angeboten. Das Thema: „Sicher durch die dunkle Nacht“.
Die Polizistin Christiane Biese und der Jiu-Jitsu-Trainer Jörg Häntzschel werden uns dabei auf die Sprünge helfen.
Nach einer kurzen Einführung frühstücken wir gemeinsam. Anschließend beginnt unsere Gesprächs- und Trainingszeit. Sie endet, unterbrochen von stärkenden Pausen, gegen 15 Uhr.
Bitte meldet euch bei Manuela Brocksieper (Epi) manuela.brocksieper(at)epiphanias.de
oder Marijke Brenner (Kita).
Kosten: 20 € inkl. Speisen und Getränke

 

Verschiedenes

 

Terminübersicht der nächsten beiden Wochen

  • Mi., 13.11., um 19.30 Uhr Ev.-Allianzgebets-Abend in der Epi
  • Fr., 15.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 15.11., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Sa., 16.11., um 9.30 Uhr Selbstverteidigungskurs für Frauen
  • So., 17.11., um 18 Uhr TanzCafé (siehe oben)
  • Di., 19.11., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden (offen für alle)
  • Mi., 20.11., um 19.30 Uhr Gottesdienst am Buß- und Bettag
  • Fr., 22.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • 22.-24.11. Frauen Freizeit in Ahausen
  • So., 24.11., um 10 Uhr Gottesdienst am Ewigkeitssonntag
    mit Raum für Trauer und Erinnerung
  • 24.-25.11. Klausur der Ev. Allianz in Sandkrug
  • Di., 26.11., um 18.30 Uhr Gebets-Treff

Weitere regelmäßige Termine unter: www.bit.ly/epiwoche

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden