Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 304

Liebe Epi,

in der Nacht zu Dienstag wurde versucht, über den Balkon von Manuelas Büro in unsere Gemeinde einzubrechen. Die Tür ist kaputt, aber es ist nichts weggekommen.
Danke, Gott, für diese Bewahrung!
Und Danke dem Schließdienst – Euer Job ist echt wichtig!

 

Selbstverteidiugungskurs für Frauen
Am Sa., 16.11., wird um 9.30 Uhr ein Selbstverteidigungskurs für Frauen jeden Alters angeboten. Das Thema: „Sicher durch die dunkle Nacht“.
Die Polizistin Christiane Biese und der Jiu-Jitsu-Trainer Jörg Häntzschel werden uns dabei auf die Sprünge helfen.
Nach einer kurzen Einführung frühstücken wir gemeinsam. Anschließend beginnt unsere Gesprächs- und Trainingszeit und endet, unterbrochen von stärkenden Pausen, gegen 15 Uhr.
Bitte meldet euch bei Manuela Brocksieper (Epi) manuela.brocksieper(at)epiphanias.de oder Marijke Brenner (Kita).
Kosten: 20 € inkl. Speisen und Getränke.

 

Verschiedenes

 

Terminübersicht der nächsten beiden Wochen

  • Bibeltage:
    • Di., 05.11., um 19.30 Uhr
    • Mi., 06.11., um 19.30 Uhr
    • Do., 07.11., um 19.30 Uhr
  • Do., 07.11., um 9 Uhr Sitzung der Ev. Allianz bei uns
  • Fr., 08.11., um 16.30 Uhr Laternenumzug (Treffen in Kirche)
  • Fr., 08.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • 09.-10.11. Regenbogenland-Übernachtung in der Epi
  • So., 10.11., um 13.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Mönchengladb.
  • Di., 12.11., um 18.30 Uhr Kita-Elternabend im großen Saal
  • Mi., 13.11., um 19.30 Uhr Ev.-Allianzgebets-Abend in der Epi
  • Fr., 15.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 15.11., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Sa., 16.11., um 9.30 Uhr Selbstverteidigungskurs für Frauen
  • So., 17.11., um 18 Uhr TanzCafé (siehe oben)
  • Di., 19.11., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden (offen für alle)

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden