Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 297

Liebe Epi,

eine tolle Jugendparty liegt hinter uns. Alle waren eingeladen, ihre Freunde mitzubringen, um das Meeting kennenzulernen. Viele Leute waren da, um gemeinsam etwas über Gott zu hören und zu feiern.
Danke, dass die Epi uns im Meeting so unterstützt!

 

Gemeindefreizeit Ritterhude
Vom 20. bis 22.09. fahren wir als Gemeindefreizeit nach Ritterhude. Das wird eine tolle und intensive Zeit!
Bist du schon dabei? Anmeldeschluss: Di., 10.09.
Infos gibt es in diesem Flyer: www.bit.ly/freizeit19
Die Anmeldung ist hier: www.epiphanias.de/freizeit-anmeldung/
Infos zum Haus sind hier: www.bit.ly/asbhaus

 

Terminübersicht

  • Mi., 04.09., von 10 bis 18 Uhr Senioren-Tagesausflug
    zum Steinhuder Meer
  • Mi., 04.09., um 18.30 Uhr Kita-Gesamtelternabend.
    Beginn in Kirche, anschließend in den jeweiligen Gruppenräumen
  • Do., 05.09., um 19 Uhr „Lighthouse“-Live-Gottesdienst im Schuppen 2
  • Do., 12.09., um 9 Uhr Sitzung der ev. Allianz in St. Markus
  • Sa., 14.09., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung Werder – Union Berlin
  • Di., 17.09., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden in der Kirche
    (offen für alle)
  • Di., 17.09., um 19.30 Uhr Hauskreisleiter-Treffen
  • 20.-22.09. Gemeindefreizeit in Ritterhude

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden