Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 296

Liebe Epi,

ein wundervolles Straßenfest liegt hinter uns! Besonders Manuela Brocksieper als Initiatorin und alle Helfer und Mitdenker haben etwas GROßartiges auf die Beine gestellt. Nach dem Lutherfest 2017 und dem Straßenfest 2019 planen wir im Rhythmus von zwei Jahren für 2021 das nächste Fest.

 

Verschiedenes

  • Wir suchen Personen, die helfen, das Epi-Außengelände zu pflegen. Wir können alle möglichen Werkzeuge zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch bei Thomas Frietsch.
  • In der neuen Kunstausstellung in unserem Flur zum Café sind drei Bilder, die Aufnahmen aus der Epi zeigen. Habt Ihr sie schon entdeckt?

 

Epischer Bote auf WhatsApp
Auf Wunsch aus der Jugend bieten wir den epischen Boten nun auch per WhatsApp-Nachricht direkt auf dein Handy an. Bei Interesse schicke mir bitte deine Handy-Nummer.

 

Terminübersicht

  • Fr., 30.08., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Sa., 31.08., Vorstandsklausur
  • So., 01.09., um 11.45 Uhr Kirche für Kinder
  • So., 01.09., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung Werder – Augsburg
  • So., 01.09., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Di., 03.09., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden in der Kirche
    (offen für alle)
  • Mi., 04.09., von 10 bis 18 Uhr Senioren-Tagesausflug
    zum Steinhuder Meer
  • Mi., 04.09., um 18.30 Uhr Kita-Gesamtelternabend.
    Beginn in Kirche, anschließend in den jeweiligen Gruppenräumen
  • Do., 05.08., um 19 Uhr „Lighthouse“-Live-Gottesdienst im Schuppen 2

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden