Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 293

Liebe Epi,

ich hoffe, ihr habt ein gutes Pfingstfest hinter euch.
Ich wünsche euch viel Segen mit den Dingen, die vor uns liegen!

 

„VAHRadies“ mit Gottesdienst
Am Sa., 22.05., findet von 12 bis 18 Uhr unser Stadtteilfest „VAHRadies“ statt. Wir sind als Gemeinde einer der Träger. Zentral auf der Bühne feiern wir einen knappen Gottesdienst, bei dem wir uns über EURE UNTERSTÜTZUNG freuen würden! Um 14 Uhr beginnt der Gottesdienst, bei dem wir von Gott und seinem Herz für die Menschen erzählen können. Dauer ca. 20 Minuten.
Einen Flyer findet ihr <HIER>.

Wichtig: Helfer für Gottesdienst, Café-Betrieb und Würstchenverkauf gesucht.
Bitte meldet euch hierfür bei Thomas unter mail(at)epiphanias.de

 

Sonntag, 23.06.: Gottesdienst um 11 Uhr
Am So., 23.06., beginnt der Gottesdienst erst um 11 Uhr. Er wird von der Jugend gestaltet. Predigt: Fabian Backhaus.

Wichtig: Im Anschluss ist ein gemeinsames Mittagessen, aber OHNE Buffet, wie es sonst üblich ist. Wir bestellen verschiedene Pizzen bzw. Pizzastücke, die erworben werden können.

 

Terminübersicht

  • Fr., 14.06., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende
    (100 Sekunden Andacht im Café)
  • Sa., 15.05., um 18.15 Uhr Andacht mit Abendmahlsfeier
  • So., 16.06., um 10 Uhr Konfirmationsgottesdienst ohne Abendmahl
  • So., 16.06.-23.06. Jugend-Wohnwoche in der Epi (viele Räume sind belegt)
  • Fr., 21.06., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende
    (100 Sekunden Andacht im Café)
  • Sa., 22.06., 12-18 Uhr Stadtteilfest „VAHRadies“ mit Gottesdienst der Epi (Infos siehe oben)
  • So., 23.06, um 11 Uhr Gottesdienst (11 Uhr !) mit gemeinsamem Mittagessen, aber ohne Buffet. Pizzastücke können erworben werden.

 

Liebe Grüße,
Fabse
 

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden