Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 290

Liebe Epi,

zurückgekehrt aus Ahausen und von vielen guten Eindrücken erfüllt, darf ich den Boten verfassen. Wir hatten eine Freizeit für Mitarbeitende im Kinder- und Jugendbereich.

 

Verschiedenes

  • Gemeinde-Ausflug: Do., 30.05., von 12 bis 16 Uhr
    Gemeinde-Ausflug nach Ahausen mit Gottesdienst zu Himmelfahrt.
    Für das gemeinsame Essen bringt bitte etwas zum Buffet mit.
    Adresse: Verdener Weg 18, 27367 Ahausen
  • Arbeitseinsatz Ahausen: 30.-31.05.
    Nach dem Gemeindeausflug gibt es einen Arbeitseinsatz in und für unser Landheim in Ahausen. Wir beginnen um 16 Uhr, übernachten (wer will) in Ahausen und werkeln am 31.05. nochmal weiter.
  • Umbau der Kita und Einzug in Epi:
    Die Kita-Küche wird von der bremischen Kirche saniert werden. Wir danken allen Unterstützern aus Kita und Gemeinde! So konnte abgewendet werden, dass die Kita von außerhalb mit Essen beliefert wird. Der Umbau wird (voraussichtlich) von Juli bis Dezember 2019 stattfinden:
    • In dieser Zeit wird die „Drachengruppe“ aus der Kita in die Base ziehen und dort ihren Gruppenraum einrichten.
    • Die Kita-Küche zieht in die Gemeindeküche und der Seminarraum wird als Lagerraum genutzt.
    • Für weitere Infos sprecht bitte Conny Hilling an.

 

Terminübersicht

  • Mi., 15.05., um 19 Uhr Senioren-Tagesausflug:
    „Spargelfahrt“ nach Ahausen
  • Sa., 18.05., um 9 Uhr EPImänner-Frühstück
  • So., 19.05., um 11 Uhr Familiengottesdienst mit musikalischer Gestaltung
  • Di., 21.05., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden in der Kirche
    (offen für alle)
  • Do., 23.05., um 20 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • So., 26.05., im Anschluss an den Gottesdienst ist Krankengebet.
  • So., 26.05., Bürgerschafts- und Europawahl
  • Di., 28.05., um 18.30 Uhr Gebetstreff

 

Übersicht über Termine der „Leben Teilen“-Gruppen

  • Mi., 15.05., um 19.30 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Ich glaube – Glaube ich“
  • Do., 16.05., um 16 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe „Spielplatz“
  • Do., 16.05., um 19.15 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Dominion spielen“ in der Bibliothek
  • Sa., 18.05., um 17 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Mit dem Fotoapparat unterwegs“. Treffpunkt nach Vereinbarung.
  • So., 19.05, um 12.30 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Kulinarisches Predigtnachgespräch“
  • So., 19.05., um 18 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Junge-Erwachsene-Meeting“
  • Mi., 22.05., um 19.30 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Ich glaube – Glaube ich“
  • Mi., 22.05., um 20 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe „Bridges“ im kleinen Saal
  • Do., 23.05., um 16 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe „Spielplatz“
  • Do., 23.05., um 19.30 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe
    „Kreativ-Treff“ im Café

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden