Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 283

Liebe Epi,

wisst ihr schon von unserer Gemeindefreizeit in 2019?
Außerdem planen wir schon für 2020, aber das ist noch nicht ganz spruchreif.

 

Gemeindefreizeit 2019
Vom 20. bis 22.09. werden wir eine Wochenendfreizeit im ASB-Bildungszentrum Ritterhude erleben. Wir erwarten eine intensive, geistgeleitete Zeit und Begegnungen mit Gott und Menschen. Bitte speichert euch das Datum ab. Infos folgen noch.

 

Passionszeit – „7 Wochen mit“
„7 Wochen mit“ will motivieren, sich in der Passionszeit neu zu Gott hinzuwenden. In der Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern (6. März bis 21. April) bieten wir mittwochs um 18:30 Uhr an, sich in der Kirche zu einem kleinen Impuls zu treffen.
Weitere Infos lest bitte <HIER>.

 

Terminübersicht (für die nächsten zwei Wochen)

  • Di., 26.02., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Fr., 01.03., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
    (100-Sekunden-Andacht)
  • So., 03.03., um 18 Uhr Taizé-Abendgottesdienst
  • So., 03.03., um 18 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Wolfsburg
    im kleinen Saal
  • Di., 05-03., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeitenden in der Kirche
    (offen für jeden)
  • Do., 07.03., um 16 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe: „Spielplatz“
  • Do., 07.03., um 20 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe: „Bridges“
  • Fr., 08.03., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Schalke
  • Fr., 08.03., um 19.30 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • So., 10.03., um 11.45 Uhr Kirche für Kinder
    (Gottesdienst für Eltern und Kids von null bis sieben Jahren)
  • So., 10.03., um 18 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe:
    „Junge-Erwachsene-Meeting“

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden