Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 281

Liebe Epi,

die wichtige Gemeindeversammlung am Sonntag steht an. Herzliche Einladung am Sonntag, direkt nach dem Gottesdienst im großen Saal. 

 

„Songs & Whispers“-Konzert

Silke und Marc Gutzeit stellen ihre Musik zwischen Americana-Flair und Pop-Sensibilität auf – und schaffen Songs, die ebenso mit emotionaler Kraft wie kompositorischer Qualität überzeugen. Zudem beeindrucken Rosy Daze mit feinen zweistimmigen Gesängen, deren außerordentliche Sensibilität nicht von ungefähr kommt.
Fr., 22.02., um 19.30 Uhr Konzert mit Rosy Daze.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.
Infos unter: www.rosydaze.de/

 

„Leben teilen“-Gruppen
Die „Leben teilen“-Gruppen haben teilweise schon gestartet oder starten im März.
<HIER> findet ihr die Übersicht der Angebote.
Herzliche Einladung zu den tollen Gruppen.!
Wichtig: „Durch den ersten Timotheusbrief“ fällt am Do., 06.03., aus. Der erste Termin ist der 20.03.

 

Terminübersicht (für die nächsten zwei Wochen)

  • Fr., 15.02., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
    (100-Sekunden-Andacht)
  • Sa., 16.02., 10-16 Uhr „Kinder-Tankstelle“
    (Konferenz für Kindermitarbeiter)
  • Sa., 16.02., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Berlin
  • So., 17.02., um 11.45 Uhr Gemeindeversammlung
  • Di., 19.02., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeiter (offen für jeden)
  • Mi., 20.02., 10-17 Uhr Senioren-Kohlfahrt nach Ahausen
  • Do., 21.02., um 20 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe: „Bridges“
  • Fr., 22.02., um 19.30 Uhr „Songs & Whispers“-Konzert im Café
  • Sa., 22.02., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Stuttgart
  • So., 24.02., 10 Uhr Gottesdienst mit Krankengebet

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden