Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 280

Liebe Epi,

danke für euer Gebet für die tolle Jugendfreizeit in Ahausen! Es ist immer wieder etwas Besonderes, nach Ahausen zu kommen. Für die meisten Jugendlichen ist es „Zuhause“.

 

Gemeindeversammlung
Am So., 17.02., findet um ca. 11.45 Uhr eine Gemeindeversammlung statt. Sie ist offen für alle. Hier werden wichtige Infos weitergegeben und es können Rückfragen zur aktuellen Gemeindelage oder zu weiteren Themen gestellt werden. Wenn ihr Themen habt, informiert doch Martin gern vorher darüber, um alles gut zu ordnen. Herzliche Einladung!

 

Übersicht „Leben Teilen“-Gruppen
Ich möchte euch schon mal eine Übersicht über die bisher geplanten „Leben Teilen“-Gruppen geben, die sich von März bis Mai treffen werden. Eine Gruppe beginnt schon nächste Woche. Die anderen Termine werden noch bekanntgegeben

  • Taizé-Lieder singen mit Birgit Temps.
    Erster Termin: Mo., 11.02., um 19.30 Uhr
  • „Glauben für Einsteiger und Interessierte“
    Themen ergeben sich durch die Themen, die die Teilnehmenden mitbringen.
    Mit Klaus Peter Naumann
  • „Thema Islam – Christen bauen Brücken zu Muslimen“
    mit Martin Gossens und Petra Wiese
  • „Treffen mit Kids auf dem Spielplatz“ mit Linda Bidinger
  • Bibelgruppe 1: „Timotheusbrief – Was steckt drin für mein Leben.“
    mit Witho Kreibohm und Fabian Backhaus
  • „Junge Erwachsene – Input und gemeinsames Essen“
    mit Fabian Backhaus
  • „Fotos machen und Gottes Schöpfung entdecken“
    mit Andrea Zubke und Sabine Lehmann
  • „Ikonen selbst gestalten – Meditativ Gott begegnen“ mit Wiebke Botsch
  • Brettspiel „Dominion“ und ein anderes Spiel mit Witho Kreibohm

 

Terminübersicht

  • Mi., 06.02., um 19 Uhr informelle Sitzung der Gemeindevertretung
  • Fr., 08.02., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
    (100-Sekunden-Andacht)
  • So., 10.02., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Augsburg
  • Mo., 11.02., um 19.30 Uhr „Leben Teilen“-Gruppe:
    Offene Chorprobe mit Taizé-Liedern
  • Di., 12.02., um 19.30 Uhr Arbeitskreis „Hauskreise“
  • Sa., 16.02., von 10-16 Uhr „Kinder-Tankstelle“
    (Konferenz für Kindermitarbeiter)
  • Sa., 16.02., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Berlin
  • So., 17.02., um 11.45 Uhr Gemeindeversammlung
  • Di., 19.02., um 8.30 Uhr Andacht der Mitarbeiter (offen für jeden)

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden