Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 274

Liebe Epi,

nun geht es auf den Advent zu. Das Licht kommt uns ganz nah ...

 

Advent-Abendgottesdienst
Am Sonntag, dem 02.12., werden wir uns um 18 Uhr einstimmen auf die Ankunft unseres Retters.

 

Adventsingen im Cafe
Die Kinderchöre werden am Sa., 08.12., um 16 Uhr im Café einerseits Weihnachtslieder vortragen und andererseits zum Mitsingen einladen. Kommet Zuhauf!

 

Terminübersicht

  • Fr., 30.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Sa., 01.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – München
  • So., 02.12., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Di., 04.12., um 8.30 Uhr Mitarbeiterandacht in der Kirche, offen für jeden
  • Fr., 06.12., um 8 Uhr Kita Weihnachtsfrühstück in der Gemeinde
  • Fr., 07.12., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 07.12., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Fr., 07.12., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Düsseldorf
  • Sa., 08.12., um 16 Uhr Adventsliedersingen im Café

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden