Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 273

Liebe Epi,

da hat uns am Sonntag die Stimme verlassen! – Nicht, dass Thomas zu leise war, sondern die Anlage ist ausgefallen. Ein Gerät hat sich verabschiedet und wird zur Reparatur eingesandt. Wir hoffen, dass mit dem Ersatzgerät am nächsten Sonntag wieder alles funktioniert.
Danke für euer Aushalten!

 

Gottesdienst zum Buß- und Bettag
Herzliche Einladung zum Buß- und Bettags-Gottesdienst am Mi., 21.11., um 18.30 Uhr in der Kirche. Im Anschluss laden wir zu einer Begegnung im Café ein.

 

Adventsingen im Cafe
Die Kinderchöre werden am Sa., 08.12., um 16 Uhr im Café einerseits Weihnachtslieder vortragen und andererseits zum Mitsingen einladen. Kommet Zuhauf!

 

Tannenzweige fürs Deko-Team
Unser Deko-Team braucht noch Tannenzweige.
Wer welche übrig hat, kann sie gerne bei Thomas Frietsch abgeben. Danke!

 

Terminübersicht

  • Mi., 21.11., um 18.30 Uhr Gottesdienst zum Buß- und Bettag;
    im Anschluss Begegnung im Café mit Snack.
  • Fr., 23.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 23.11., um 19.30 Uhr Krimi-Dinner im Café (Achtung: Anmeldung erforderlich)
  • Sa., 24.11., um 15.30 Uhr „Trauer und Trost – ein Licht in dunkler Zeit“,
    ein Nachmittag im EpiCafé
  • So., 25.11., um 10 Uhr Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag (Totensonntag)
    mit besonderer Trauerliturgie;
    anschließend Krankengebet
  • So., 25.11., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Freiburg
  • Di., 27.11., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Sa., 01.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – München
  • So., 02.12., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Di., 04.12., um 8.30 Uhr Mitarbeiterandacht in der Kirche, offen für jeden

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden