Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 271

Liebe Epi,

boah! Was für ein Wochenende!
Ein prallvoller Gottesdienst am Morgen, Café mit Konzert am Nachmittag, ein Werderspiel und ein gut gefüllter Taizé-Abendgottesdienst mit dichter Atmosphäre. Über 400 Menschen füllten die Gemeinde!
Und am Montag: Beginn der Bibeltage. Ein (über-)gefüllter kleiner Saal mit Menschen, die in die Josefgeschichte einsteigen wollen.
Herzliche Einladung – Man kann jederzeit einsteigen!

 

Bibeltage mit Josef
Vom 05. bis 08.11. werden wir uns jeweils um 19.30 Uhr als Gemeinde intensiver mit der Bibel und der Josefgeschichte auseinandersetzen. Da man nicht abends die ganze Josefgeschichte lesen kann, laden wir euch ein, euch die Geschichte noch einmal selbst vor Augen zu führen.
Ihr findet sie im 1. Buch Mose, Kapitel 37 bis 50.
 

Verschiedenes

  • Wir suchen noch dringend eine Person, die Gitarre lernen möchte und in unseren Kurs einsteigt. Jede zweite Woche montags, 18.30 Uhr, für 5 €.
    Keine Vorkenntnisse nötig. Bitte meldet euch bei mir unter 0176-61595481

 

Terminübersicht für die nächsten zwei Wochen

  • 05.-08.11. Bibeltage über Josef, jeweils um 19.30 Uhr
  • Fr., 09.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • Fr., 09.11., um 16.30 Uhr Andacht und um 17.30 Uhr Laternenumzug
    mit Kita und anschließender Begegnung im Innenhof
  • Sa., 10.11., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Gladbach
  • So., 11.11., um 11 Uhr Gottesdienst, gestaltet von der Jugend.
    Im Anschluss gemeinsames Essen, bitte bringt etwas zum Buffet mit!
  • Di., 13.11., um 19.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Fr., 16.11., um 16.30 Uhr Wort zum Wochenende im Café
  • 16.-18.11. Frauenfreizeit in Ahausen 
  • Sa., 17.11., um 9 Uhr EPImänner-Frühstück

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden