Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 262

Liebe Epi,

dies ist der letzte Bote bis nach den Sommerferien.

 

Gemeindefreizeit
Vom Fr., 28.09. bis zum Mi., 03.10. 2018 in Scharbeutz (Wochenende mit Feiertag „Tag der deutschen Einheit“). Infos dazu gibt es hier: https://bit.ly/2yFpVHX
Wichtig: Anmeldeschluss ist zwar erst der 14.09., aber Anfang August müssen wir verbindliche Zahlen nennen. Es würde uns sehr helfen, wenn alle, die noch überlegen, sich bis August anmelden. Wir sind schon mehr als 60 Leute. Das wird richtig gut!

 

Verschiedenes

  • Freizeit für Frauen 16. bis 18.11.2018, im Landheim Ahausen.
    Kontakt & Anmeldung unter E-Mail: heidi.frietsch(at)t-online.de
  • Das EPIcafé ist von So., 24.06., bis Mo., 13.08., geschlossen.
    Am Di., 14.08., geht es wieder los!
  • Der Abendgottesdienst entfällt in den Ferien im Juli und August.
    Der nächste findet am 02.09. um 18 Uhr statt.
  • Wir brauchen Unterstützung beim Kirchkaffee am So., 15.07.
    Bitte meldet euch bei Sabine Hüttig unter buero(at)epiphanias.de
  • Mi., 27.06., um 19.30 Uhr GV-Ausschuss zum Thema „Finanzen/Fundraising.“
    Ideengeber über die Gemeindevertretung hinaus sind willkommen.

 

Terminübersicht bis NACH den Sommerferien

  • Mi., 27.06., um 14 Uhr Kita-Abschlussgottesdienst
  • Mi., 27,06., um 16 Uhr Fußball-Übertragung: WM Deutschland – Südkorea
  • Mi., 27.06., um 19.30 Uhr GV-Ausschuss „Finanzen/Fundraising“
  • Do., 28.06., um 16.30 Uhr Gottesdienst in St. Laurentius
  • Fr., 29.06., um 9 Uhr 50-Jahrfeier Blaues Kreuz
  • Fr., 06.07., um 18.30 Uhr Treffen des Begrüßungsteams
  • Sa., 21.07., um 16 Uhr EPI-Männer: Grillen
  • Di., 31.07., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Di., 07.08., um 20 Uhr Welcome-Team-Treffen
  • Fr., 10.08., um 16 Uhr evangelischer Gottesdienst zum Patronatsfest
  • 08. - 11.08.2018 EPI-Männer: Wandern im Harz. Infos und Anmeldung bei Jürgen Temps, E-Mail: temps(at)nord-com.net
  • Sa., 11.08., um 9 Uhr Einschulungsgottesdienst
  • Sa., 18.08., 10-15 Uhr Gemeindevertretung-Klausur
  • So., 19.08., 11 Uhr späterer Gottesdienst und um ca. 12.15 Uhr gemeinsames Mittagessen. Bitte bringt etwas zum Buffet mit!
  • So., 19.08., um 15.30 Uhr Ausstellungseröffnung im Café: „Sterben und Leben“

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden