Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 261

Liebe Epi,

am Dienstag haben wir den großen Saal gestrichen und vor der Epi den großen Sitzstein für eine Renovierung vorbereitet.

 

Fußball-Weltmeisterschaft in Epi
ALLE Übertragungen von Spielen mit deutscher Beteiligung bei der Fußball-WM in Russland werden in der Epi gezeigt! Ein Spender hat die Kosten für die Übertragung komplett übernommen. Vielen Dank!

 

Äthiopien-Abend
Am Mi., 20.06., um 19.30 Uhr laden wir euch herzlich ein! Im Februar waren Frank Mohrmann, Roberta Hoffman, Sabine & Martin Gossens in Äthiopien. Sie besuchten u.a. die German Church School, eine Schule für Kinder aus sehr armen Familien, sowie den Kindergarten von „Ethiopia Arise e.V.“ und das Straßenkinderprojekt SSCM. Alle drei Partner werden von der Epi begleitet und unterstützt. Frank wird von seinen Erfahrungen als blinder Reisender berichten, Roberta von ihrer Begegnung mit Abraham, einem jungen Studenten. Herzliche Einladung an alle, die Interesse an Afrika und seinen Menschen haben!

 

„VAHRadies“-Stadtteilfest
An diesem Sa., dem 16.06., veranstaltet die GEWOBA von 12 bis 18 Uhr das siebte Nachbarschaftsfest „VAHRadies“. Zusammen mit anderen Trägern in unserer Gartenstadt sind wir als Epi mit einen Geflügel-Bratwurst-Stand und dem EPIcafé vertreten.
Neben vielen Spiel- und Mitmachaktionen ist hier Raum, sich bei Bratwurst und Gemüsepfanne oder bei Kaffee, Eis und Kuchen mit alten und neuen Nachbarn auszutauschen.
Unsere Highlights:
Markt der Besonderheiten, Kinderschminken, Spiele, Dampfkarussell, Kletterwand, swb-Wasserwagen. Als Abschluss werden wir als Epi um 17 Uhr eine kurze Andacht gestalten. Allein, dabei zu sein, unterstützt schon, unseren Glauben in die Öffentlichkeit zu bringen.
Also, herzliche Einladung! Den Flyer findest du <HIER>

 

Terminübersicht

  • Sa., 16.06., von 12 bis 18 Uhr „VAHRadies“-Stadtteilfest rund um das „Bispi“ (Bispinger Straße 14a
  • So., 17.06., um 10 Uhr Gottesdienst mit Kindermusical
  • So., 17.06., um 17 Uhr Fußball-Übertragung: WM Deutschland – Mexiko
  • Di., 19.06., um 8.30 Uhr Mitarbeitende-Andacht, offen für alle, Dauer ca. 30 Min.
  • Mi., 20.06., um 19.30 Uhr Äthiopien-Info mit Frank Mohrmann, Roberta Hoffman, Sabine & Martin Gossens
  • Sa., 23,06., um 20 Uhr Fußball-Übertragung: WM Deutschland – Schweden
  • So., 24.06., um 10 Uhr Gottesdienst mit Krankengebet
  • So., 24.06., um 11.45 Uhr Kirche für Kinder (für 2- bis 6-Jährige mit Eltern und gemeinsamem Buffet)
  • Di., 26.06., um 18.30 Uhr Gebetstreff

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden