Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 251

Liebe Epi,

nun bin ich nach Konfi-Freizeit und Abschluss meiner Langzeitfortbildung endlich wieder hier (meine Frau & Kids freuen sich besonders). Daher den Boten jetzt frisch auf deinen Bildschirm.

 

Verschiedenes

  • Am kommenden Sonntag wird ein Abendgottesdienst stattfinden, der wieder nach Art des Klosters in Taizé gehalten wird. Uns erwartet ein meditativer Gottesdienst mit besonderen Liedern. Herzliche Einladung!
  • So., 11.03., um 19.30 Uhr Beginn des „proChrist“-Gottesdienstes. Ladet gerne Menschen ein, die interessiert sind am Glauben, denn genau auf sie sind die Abende ausgerichtet.
  • Sa., 17.03., 9 bis 16 Uhr Arbeitseinsatz in unserem Landheim in Ahausen. Bitte meldet euch bei Jens Reineke: reinecke-jens(at)web.de
  • So., 11.03., Klavierkonzert von Hermann Assmann, einem Café-Gast und Freund der Gemeinde.
  • In eigener Sache:
    Am Mo., 05.03., um 21.55 Uhr wird auf Bibel TV meine Lebensgeschichte mit dem Thema ADHS erzählt. Wen es interessiert ...

 

Terminübersicht

  • Di., 27.02., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Fr., 02.03., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Gladbach – Werder
  • So., 04.03., um 18 Uhr Taizé-Abendgottesdienst
  • Fr., 09.03., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands,
    um 19.30 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • Sa., 10.03., 10 bis 16 Uhr Kinder-Tankstelle (Fortbildungsmöglichkeit für mit Kindern Arbeitende) der Evangelischen Kinderallianz in der Paulusgemeinde
  • So., 11.03., um 16.30 Uhr Klavierkonzert im Café
  • 11. bis 17.03., um 19.30 Uhr „proChrist Live“-Woche

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden