Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 248

Liebe Epi,

super, dass wir nun die Anmeldung für die Gemeindefreizeit 2018 online haben. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit!

 

Gemeindefreizeit 2018
Vom Fr., 28.09., bis zum Mi., 03.10.2018, werden wir in der Jugendherberge Schabeutz (Ostsee) eine wundervolle Gemeindefreizeit erleben! Intensive Natur, ansprechendes Programm, biblische Impulse und ein wundervolles Miteinander! Wir erwarten eine tolle Stimmung und viele Möglichkeiten zum Ausspannen und Begegnen. Für jedes Alter ist etwas dabei!
Infoflyer und Anmeldung unter www.bit.ly/epifreizeit18

 

Verschiedenes

  • Lust auf Gospel? Gospel Workshop vom 07.04. bis 08.04. jeweils von 10 bis 17 Uhr bei uns in der Epi.
    Mehr dazu <HIER> oder im Internet unter:
    www.gospel-in-bremen.de/bremen/
  • Der Abendgottesdienst am 04.02. fällt aus. Viele aus dem Team sind mit auf der Meeting-Freizeit. Der nächste wird dann als Taizé-Abendgottesdienst gestaltet und findet am 04.03. um 18 Uhr statt.

 

Terminübersicht

  • Mi., 31.01., um 19.30 Uhr Arbeitskreis „Hauskreise in Epi“
  • 01.-04.02. Meeting-Freizeit in Ahausen
  • Sa., 03.02., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Schalke – Werder
  • Di., 06.02., um 20.45 Uhr Fußball-Übertragung: Leverkusen – Werder
  • 08.-10.02. „Willow Creek“-Kongress: Übertragung in der Matthäusgemeinde
  • So., 11.02., um 18 Uhr Fußball-Übertragung: Wolfsburg – Werder
  • 15-18.02. Konfirmanden-Freizeit in Ahausen

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden