Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 247

Liebe Epi,

am letzten Freitag war bei unserem Jugend-Allianz-Gebetsabend eine wundervolle Atmosphäre. Es kamen 350 bis 400 Jugendliche und unser Jugendteam hat sich fantastisch um alle gekümmert! Da ist man doch gerne Jugenddiakon.   :)

 

Verschiedenes

  • Der Abendgottesdienst am 04.02. fällt aus.
    Viele aus dem Team sind mit auf der Meetingfreizeit. Der nächste wird dann als Taizé-Abendgottesdienst gestaltet und findet am 04.03. um 18 Uhr statt.

 

Terminübersicht

  • Mi., 24.01., um 19.30 Uhr Vorstellung der überarbeiteten Gemeindeordnung
  • Do., 25.01., um 16.30 Uhr Gottesdienst im Altersheim St. Laurentius
  • Fr., 26.01., um 19.30 Uhr „Songs and Whispers“-Konzert im Café
  • Sa., 27.01., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Hertha Berlin
  • 27.-28.01. Übernachtung des Regenbogenlandes in der Epi
  • So., 28.01., im Anschluss an den 10-Uhr-Gottesdienst ist Krankengebet (Möglichkeit, sich von der Gemeindeleitung segnen und für sich beten zu lassen)
  • Di., 30.01., um 18.30 Uhr Gebetstreff
  • Mi., 31.01., um 19.30 Uhr Arbeitskreis „Hauskreise in Epi“
  • 01.-04.02. Meeting-Freizeit in Ahausen
  • Sa., 03.02., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Schalke – Werder
  • Di., 06.02., 20.45 Uhr Fußball-Übertragung: Leverkusen – Werder

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden