Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 246

Liebe Epi,

nun lesen wir uns wieder. Und – wisst ihr, was mich freut? Wir verzeichnen ein leichtes aber doch stetiges Wachstum in den Gottesdiensten des letzten Jahres. Wo viele Gemeinden Besucher-Rückgang zu verzeichnen haben (wie wir in den letzten Jahren), ist es nun nicht nur gleichbleibend, sondern es wächst.

 

Allianzgebetswoche (AGW)
Vom 14. bis 21.Januar gibt es viele tolle Möglichkeiten, zu hören, sich auf Gott auszurichten und zu beten. Einen Flyer mit Übersicht findet ihr <HIER>.
Besondere Termine werden sein:

  • Di., 16.01., um 19.30 Uhr Allianz-Lobpreisabend in der Paulusgemeinde
  • Do., 18.01., um 20 Uhr Allianz-Gebetsabend in der Freien Christengemeinde Bremen
  • Fr., 19.01., um 19 Uhr Jugend-Allianz-Gebetsabend (JAGA) in unserer Epi
  • So., 21.01., um 17 Uhr Abschluss-Gottesdienst im St.-Petri-Dom mit Ekkehart Vetter, dem Vorsitzenden der Deutschen Evangelischen Allianz

 

Verschiedenes

  • Das Café ist ab Di., 16.01., wieder geöffnet. Juhu!

 

Terminübersicht

  • Di., 16.01., um 19.30 Uhr Allianz-Lobpreisabend in der Paulusgemeinde
  • Do., 18.01., um 20 Uhr Allianz-Gebetsabend in der Freien Christengemeinde Bremen
  • Fr., 19.01., um 19 Uhr Jugend-Allianz-Gebetsabend (JAGA) in unserer Epi
  • So., 21.01., um 15.30 Ausstellungs-Eröffnung im Café
  • So., 21.01., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – München
  • So., 21.01., um 17 Uhr Abschluss-Gottesdienst der AGW im St.-Petri-Dom mit Ekkehart Vetter, dem Vorsitzenden der Deutschen Evangelischen Allianz
  • Mi., 24.01., um 19.30 Uhr Vorstellung der überarbeiteten Gemeindeordnung
  • Fr., 26.01., um 19.30 Uhr „Songs and Whispers“-Konzert im Café
  • Sa., 27.01., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Hertha Berlin
  • 27.-28.01. Übernachtung des Regenbogenlandes in der Epi

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden