Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 245

Liebe Epi,

wir schauen zurück auf wunderschöne Besuche am 3. Advent. Diese Aktion ist wiederholungswürdig! Ihr hört von uns.

Außerdem ist dies der letzte epische Bote in diesem Jahr. Wir lesen uns im Januar 2018 wieder. Ich freue mich auf Weihnachten mit euch! Bis bald!

 

Allianzgebetswoche
Viele tolle Möglichkeiten, zu hören, sich auf Gott auszurichten und zu beten, finden in der AGW 2018 statt. Ein Flyer mit Übersicht <HIER>.
Besondere Termine werden sein:

  • Di., 16.01., um 19.30 Uhr Allianz-Lobpreisabend in der Paulusgemeinde
  • Do., 18.01., um 20 Uhr Allianz Gebetsabend in der Freien Christengemeinde Bremen
  • So., 21.01., um 17 Uhr Abschluss Gottesdienst im St.-Petri-Dom mit Ekkehart Vetter, Leider der dt. ev. Allianz

 

Verschiedenes

  • Vom 21.12. bis 15.01. bleibt das EpiCafe geschlossen. Wegen einer Fortbildung von Thomas dauert diese Schließungszeit eine Woche länger als die Ferien.
  • So., 21.1. um 15.30 Ausstellungs-Eröffnung im Café
  • Fr., 26.1. um 19.30 Uhr „Songs and Whispers“-Konzert im Café

 

Terminübersicht

  • Do., 21.12., um 9.30 Uhr FEBB-Schulgottesdienst in Epi
  • Do., 21.12., um 13.15 Uhr Kita-Weihnachtsandacht in Kirche
  • So., 24.12., um 15.30 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel
    um 17 Uhr Gottesdienst mit Kantorei
    um 23 Uhr Christmette
  • Di., 26.12., um 10 Uhr Weihnachtsgottesdienst
  • So., 31.12., um 10 Uhr Silvester-Gottesdienst
  • Fr., 05.01., um 10 Uhr Kita: Tag der offenen Tür
  • So., 08.01., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Fr., 12.01., um 19.30 Uhr „The Turning“-Gebetsabend in der Hohtentorsgemeinde
  • Sa., 13.01., um 9 Uhr EPImänner-Frühstück
  • Sa., 13.01., um 10.30 Uhr „The Turning“: Einsatz in der Innenstadt. Treffpunkt: Lighthouse
  • 14.-21.01. Allianz-Gebets-Woche (Infos siehe oben)

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden