Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 244

Liebe Epi,

letzte Woche fand ein Hauskreistreffen statt und wir haben gemeinsam auch für die Zukunft beraten. Ein Treffen, was Hoffnung macht! Ich freue mich, was dort auch in Zukunft beraten wird. Aber gut, jetzt gehen wir erst mal auf Weihnachten zu. Viel Spaß bei euren vielseitigen Weihnachtsfeiern!

 

Besuch im Advent
Am So., 17.12., haben wir von 15.30 bis 17 Uhr etwas Besonderes vor! Den 3. Advent werden wir gemeinsam feiern und uns gegenseitig zum Kaffeetrinken einladen. Gastgeber und Gäste wurden einander zugelost. Falls du noch spontan dazu kommen möchtest, kannst du am 3. Advent Menschen kurzfristig ansprechen. Vielleicht ist dann noch etwas möglich.

 

Verschiedenes

  • 21.12. bis 15.01. Ist das EpiCafe geschlossen. Wegen einer Fortbildung von Thomas dauert diese Schließungszeit eine Woche länger als die Ferien.

 

Terminübersicht

  • Mi., 13.12., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Leverkusen
  • Fr., 15.12., um 19.30 Uhr „The Turning“: Gebets- und Lobpreisabend in der Hohentorsgemeinde
  • Sa., 16.12., um 10.30 Uhr „The Turning“: Einsatz in der Innenstadt.
    Treffpunkt am Lighthouse
  • Sa., 16.12., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Mainz
  • Sa., 16.12., um 16 Uhr EpiMänner-Weihnachtsfeier
  • Mi., 20.12., um 18.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Freiburg
  • Do., 21.12., um 9.30 Uhr FEBB-Schulgottesdienst in Epi
  • So., 24.12., um 15.30 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel
    um 17 Uhr Gottesdienst mit Kantorei
    um 23 Uhr Christmette

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden