Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 240

Liebe Epi,

es wird dunkler. Aber dafür wird das Licht, das bald für uns kommt, einen umso intensiveren Eindruck hinterlassen. Wir gehen langsam aber bestimmt auf den Advent zu.

 

Bücheroase Sonderverkauf
Am Sonntag, 12.11., findet nach dem Gottesdienst in der Bücher-Oase wieder ein großer Sonderverkauf von Kalendern, Adventskalendern und Losungen statt!

 

Schwierigkeiten Fußballübertragungen,
unserem Anbieter von Fußballübertragungen „Sky“ ist es nicht mehr exklusiv gestattet, die Spiele zu übertragen. Der Markt soll mit Konkurrenz belebt werden. Künftig werden nur noch Spiele bei Sky übertragen, die NICHT freitags stattfinden und nicht sonntags um 13.30 Uhr. Auch Montagsspiele werden nicht immer übertragen.

 

Terminübersicht

  • Fr., 10.11, um 16.30 Uhr Laternenumzug mit der Kita, Start in der Kirche
  • Fr., 10.11, um 20 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • So., 12.11., um 11.30 Uhr kurze Sitzung der Gemeindevertretung
  • 17.-19.11. Gemeindefreizeit in Altenau. Das Café ist normal geöffnet.
    Meeting und Gottesdienst finden normal statt.

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden