Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 239

Liebe Epi,

eine neue Ausstellung begrüßt jeden Besucher in der Epi. Am Freitag erklärt die Künstlerin, was es mit dieser Kunst auf sich hat. Kunst, die ich verstehe, finde ich richtig gut.
Herzliche Einladung!

 

Krippenspiel
Wir suchen Kids, die beim Krippenspiel mitspielen wollen. Die Proben sind montags, beginnend mit dem 06.11., von 16.30 bis 17.30 Uhr.
Aufführung: 24.12. um 15.30 Uhr.

 

Gemeindebriefe & Evangelistische Zeitung
Die neuen Gemeindebriefe liegen ab Sonntag zur Austeilung bereit.
Wir suchen noch Verteiler für folgende Straßen:

  • Wilseder-Berg-Str. 1-11 u. 15-31 (ungerade Hausnummern)
  • Heidmarkstr. (auch 1a und 1b)
  • Müdener Str. 1-31 (ungerade Hausnummern)

Auch die evangelistischen Zeitungen „Life“ liegen hinter der Infothek und können frei mitgenommen und verteilt werden.

 

Terminübersicht

  • Mi., 25.10., um 20 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • Mi., 25.10., um 20.45 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Hoffenheim
  • Fr., 27.10., um 19.30 Uhr Ausstellungseröffnung „Reisebilder“ und CaféTalk.
  • Sa., 28.10., um 9 Uhr Epi-Männer-Frühstück
  • Baueinsatz in Ahausen: Sa., 28.10. & Mo., 30.10. & Mi., 01.11. - Do., 02.11.
  • So., 29.10., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Augsburg
  • Di., 31.10., 10-17 Uhr Reformationsfest in Martini, Kinderfest in Hohentor
  • Fr., 03.11., um 20.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Eintracht
  • So., 05.11., um 18 Uhr Abendgottesdienst

 

Nächste Woche kommt wegen der Feiertage kein Bote.

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden