Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 237

Liebe Epi,

hier Neues und Terminliches aus der Epi. Noch ist die terminliche Konzentration eine Konzentration auf „The Turning“, aber ab dem 02.10. sind Herbstferien und einige der Programme ruhen. Daher auch schon die Termine für die erste Woche nach den Ferien, denn in den Ferien kommt kein Bote.

 

„The Turning“
... ist ein wundervolles Trainingscamp, um sprachfähig über den Glauben zu werden. Nicht nur auf der Straße, sondern auch für den Alltag. Herzliche Einladung, einmal zu einer der Veranstaltungen zu kommen. Es rüstet uns wundervoll aus.

  • Von heute bis Fr., 29.09., täglich um 10 und 16 Uhr Schulung in St. Martini
  • Von heute bis Fr., 29.09., täglich um 11 und 17 Uhr auf der Straße in der Innenstadt
  • Von heute bis Fr., 29.09., täglich um 19.30 Uhr Lobpreis und Geschichtenabend in der Paulusgemeinde
  • Sa., 30.09., um 10 Uhr Schulung und Einsatz.

 

Verschiedenes

  • Bitte bringt für den kommenden Erntedank-Gottesdienst am 01.10. Lebensmittelspenden mit:
    Dosen, Flaschen, Abgepacktes usw. könnt ihr direkt nach vorne bringen. Die Spenden gehen an die „Neues-Land“-Arbeit (christliche Drogen-Reha) in Bremen.
  • Das Café bleibt vom 02.10. bis 16.10. geschlossen.

 

Terminübersicht

  • Sa., 30.09., um 18.30 Fußball-Übertragung: Werder – Hamburg
  • So., 01.10., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • So., 15.10., um 18 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Mönchengladbach
  • Do., 19.10., um 19.30 Uhr Seelenzeit: Ein Abend für die „Seele“
    mit einem Lebensbericht, der in die Tiefe geht.
  • So., 22.10., um 13.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – Köln
  • So., 22.10., um 15.30 Uhr Ausstellungseröffnung
  • So., 22.10., um 18 Uhr Abend- und Segenslieder mit Andacht der Kantorei

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden