Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 236

Liebe Epi,

ich komme gerade von meinem zweiten Einsatz in der Innenstadt zurück und schreibe euch frischeste Infos.

 

„The Turning“
Es ist wundervoll und „mega“, was Gott in Bremen tut. Heute Morgen um 10 Uhr waren 56 Christen auf der Straße und allein heute haben 30 Personen ihr „JA“ zu Jesus gegeben (seit Samstag nun ca. 100 Personen). Allein bei der Aktion heute um 10 Uhr wurde 67-mal für Menschen gebetet. Das ist doch WUNDER-voll!

 

Die Einsatztage und die Zeiten für Gespräche auf der Straße sind:
16. bis 30.9. (außer sonntags) um 10 Uhr und 16 Uhr
Eine Stunde Schulung und Gebet, eine Stunde Gespräche auf der Straße.
Treffpunkt in der St.-Martini-Gemeinde.

 

Martin Gossens schrieb:
Bei „The Turning“ passiert einiges – es ist eine spannende Zeit. Und auch die Abende sind ungeheuer wertvoll. Ich habe bisher alle drei miterlebt und bereue das nicht. Pastor Yinka und sein Team und dazu Burkhard Ahlers, Ingo Bröckel, Johannes Müller und die Lobpreisteams aus den Gemeinden schaffen eine einladende Atmosphäre. Es ist nicht genau unser Epi-Stil, aber auf jeden Fall echt. Gott wirkt an den Abenden Ermutigung, Heilung und Aufbruch sowie ein tolles Miteinander aller beteiligten Gemeinden. Du fühlst dich neu herausgefordert und von Jesus berührt.

Lasst uns zum Gebet, Lobpreis und Berichten zusammen kommen:
15. - 21.9. (außer samstags) um 19.30 Uhr in der Hohentors-Gemeinde, Hohentorsheerstr. 17, Bremen
22. - 29.9. (außer samstags) um 19.30 Uhr in der Paulus-Gemeinde, Habenhauser Dorfstr. 27, Bremen

Nehmt gern mit euren Hauskreisen an den Abenden teil!

 

Achtung: Am 30.09. um 16 Uhr und 19.30 Uhr findet kein Einsatz mehr statt.
Der letzte „The Turning“-Termin ist Sa., 30.09., um 10 Uhr.

 

Nacharbeit „The Turning“
Wer sich vorstellen kann, einen Menschen zu begleiten, der ein „Ja“ zu Jesus gefunden hat, der melde sich bitte bei Thomas unter mail(at)epiphanias.de
Ihr bekommt Material, Infos und gerne auch eine Schulung, wenn der Bedarf besteht. Packen wir es gemeinsam an, Jesus Menschen zu erklären und ihren zarten Glauben zu stärken!

 

Terminübersicht
Ihr seht, es ist überschaubar mit unseren Terminen, aber eben auch, weil wir mit "The Turning" einen Schwerpunkt setzen wollen.

  • Fr., 22.09., um 19.30 Uhr EPIsode – Sucher-Mini-Gottesdienst im Café
  • Sa., 23.09., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – SC Freiburg
  • So., 24.09., Wahl in ganz Deutschland
  • Di., 26.09., um 18.30 Uhr Gebetstreff
  • So., 01.10., um 18 Uhr Abendgottesdienst

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden