Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 235

Liebe Epi,

in den kommenden zwei Wochen wird uns die Aktion „The Turning“ („die Wende“) sehr beschäftigen.
Ich bin sehr gespannt, was nächsten Samstag passieren wird und was Gott auf unseren Bremer Straßen tut.

 

Straßenaktion „The Turning“

  • Fr., 15.09., um 19.30 Uhr Auftakt von „The Turning“ in der Hohentorsgemeinde
  • Sa., 16.09., um 10 und 16 Uhr Einsatz „The Turning“ (Treffpunkt St. Martini)
  • So., 17.09., um 19.30 Uhr Auftakt von „The Turning“ in der Hohentorsgemeinde
  • Mo., 18.09., BIS Sa., 23.09., täglich um 10 und 16 Uhr Straßeneinsatz  (Treffpunkt St. Martini)
  • Mo., 18.09., BIS Fr., 22.09., täglich um 19.30 Uhr Lobpreis- & Gebetsabend in der Hohentorsgemeinde

 

Verschiedenes

  • EpiCafé: Wer mag, darf dem Café sehr gerne Gläser mit selbstgemachter Marmelade schenken. Danke!

 

Terminübersicht

  • 15.-17.09. Familienfreizeit in Vechta
  • Sa., 16.09., von 18 bis 20 Uhr Fußball-Übertragung Schalke – Werder
  • Mi., 20.09., um 18 Uhr Fußball-Übertragung Werder – Wolfsburg
  • Fr., 22.09., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
  • Fr., 22.09., um 19.30 Uhr „EPIsode“-Gottesdienst
  • Di., 26.09., um 18.30 Uhr Gebetstreff

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden