Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 233

Liebe Epi,

nur in Kürze einen Boten, weil ich in der Jugend-Wohnwoche gerade gut zu tun habe.
Wir sind hier 43 Leute, die Stimmung ist sehr gut, wir haben ein tolles Mitarbeiter-Team und haben noch eine tolle Zeit vor uns. Danke für eure Unterstützung, die Nerven oder eure Spenden, die uns das ermöglichen!

 

„The Turning“-Aktion in der Stadt
Am Do., 31.08., um 19.30 Uhr Info- und Motivationsabend zu „The Turning“ (die Wende/Umkehr) in der Kirche. Herzliche Einladung zu einem knackigen Abend mit Infos, aber auch mit Berichten von drei Gästen, die „auf der Straße“ besondere Erfahrungen sammeln durften.

 

Terminübersicht

  • Do., 31.08., um 19.30 Uhr Info- und Motivationsabend zu „The Turning“
  • Sa., 02.09., Allianz-Alpha-Kurs „Mitarbeiter-Training“
  • So., 03.09., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • Di., 05.09., um 19 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Mi., 06.09 - 09.09. EpiMänner-Wanderausflug
  • Do., 07.09., um 19 Uhr Seelsorge-Team
  • Fr., 08.09., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
  • Di., 12.09., um 19.30 Uhr Hygiene-Folgebelehrung im Café

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden