Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 229

Liebe Epi,

zwei Jahre Unterricht wurden nun mit der Konfirmation abgeschlossen. Wir wünschen allen Konfis alles, alles Gute und Gottes Segen!
Die jetzigen Hauptkonfis fahren mit Melissa und mir von Mittwoch bis Sonntag zum Konfi-Camp nach Wittenberg. Dort warten die Welt-Reformations-Ausstellung und 15.000 andere Konfis auf uns.

 

Dies ist übrigens der letzte Bote vor den Ferien.

 

VAHRadies
Am Samstag, dem 17.06., findet von 12 bis 18 Uhr das Stadtteilfest VAHRadies statt. Mit einem Epi-Mini-Gottesdienst um 14 Uhr. Herzliche Einladung!
<HIER> ein Flyer mit weiteren Infos.
Wir suchen Leute, die sich vorstellen können, die Würstchen des Epi-Grills zu drehen. Wer hat für ein oder zwei Stunden Zeit?
Bitte meldet euch bei Thomas unter mail(at)epiphanias.de

 

Gemeindefreizeit Harz
Sie ist endlich wieder da: Unsere Gemeindefreizeit! Wir starten mit einem Wochenende im Harz und ich erwarte wirklich tolle Begegnungen mit Gott und mit einander. Der Flyer liegt in der Epi aus, aber ihr könnt ihn auch <HIER> herunterladen.

 

Willow Creek-Kongress in Dortmund und Bremen
Der Kongress findet vom 08. bis 10.02.2018 in Dortmund statt. Infos zum Kongress und zu Dortmund <HIER>.
Willow bietet aber auch Übertragungsorte in ganz Deutschland an. Einer davon ist die Matthäus-Gemeinde in Bremen Huchting. Nähere Infos zu Bremen <HIER>.
In den vergangenen Jahren sind wir immer sehr inspiriert von den Kongressen zurückgekommen. Also, herzliche Einladung!
Vorteile von Bremen: Vernetzungsmöglichkeiten mit Menschen aus deiner Region, einfache Teilnahme auch mit großen Teams, keine Übernachtungskosten, geringere Kongressgebühr und kürzere Reisezeit.

 

Terminübersicht

  • 14.06.-18.06. Konfirmanden-Camp in Wittenberg
  • Fr., 16.06., um 17 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
    und um 20 Uhr der Gemeindevertretung
  • Sa., 17.06., 12-18 Uhr VAHRadies: Stadtteilfest mit Epi-Mini-Gottesdienst um 14 Uhr
  • Di., 20.06., um 19.30 Uhr Fest für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter mit zwei Bands und leckerem Essen
  • Fr., 23.06., um 18.30 Uhr Begrüßungsteam
  • So., 25.06., nach dem Gottesdienst Krankengebet

 

Weitere Termine in den Sommerferien

  • Di., 27.06., um 18.30 Uhr Gebetstreff
  • Fr., 14.07., um 18 Uhr EpiMänner-Grillabend
  • Di., 25.07., um 18.30 Uhr Gebetstreff
  • So., 30.07., nach dem Gottesdienst Krankengebet
  • Sa., 05.08., um 9 Uhr Gottesdienst zum Schulanfang
  • So., 06.08., um 15.30 Uhr Ausstellungseröffnung
    und um 18 Uhr Abendgottesdienst

 

Ausblick

  • Fr., 18.08., um 19.30 Uhr Konzert mit „Songs and Wispers“
  • Sa., 26.08., um 15 Uhr großes Epi-Luthermahl auf (!) der Bardowickstraße
  • 17.-19.11. Gemeindefreizeit im Harz

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden