Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 228

Liebe Epi,

ein tolle Zeit hatten wir in Ahausen mit weit über 100 Personen. Es war bewegend, mit euch zu essen, zu quatschen und natürlich gemeinsam Gottesdienst zu feiern.
Danke!   :)

 

Besuch aus Uganda & Äthiopien
Ato Teknu aus Äthiopien (Direktor der deutschen Kirchen-Schule) und Pastor Obed aus Uganda (Leiter des Father’s House in Uganda) besuchen unsere Gemeinde von 24.05. bis 06.06.
Am Mi., 31.05., um 19.30 Uhr ist ein Uganda-Abend mit Pastor Obed

 

Willow Creek Impuls-Tour„Aus Gottes Gegenwart leben und leiten“
Die evangelische Allianz lädt am Di., 13.06., um 20 Uhr in die Paulus-Gemeinde Bremen, Habenhauser Dorfstr. 27., ein:

Viele von uns sehnen sich danach, Gottes Gegenwart in unserem Leben deutlicher zu spüren: Sein Reden, seine Kraft, seinen Beistand. Tatsächlich sind wir aber oft gehetzt, getrieben und empfinden das eigene geistliche Leben als unbefriedigend und unerfüllt. Wie können wir Gottes Gegenwart unseren Alltag immer mehr bestimmen und gestalten lassen – in Familie, Beruf, Gemeindearbeit, Freizeit? Wie das gelingen kann, dazu möchte der Abend hilfreiche Impulse vermitteln und praktische Schritte aufzeigen.

 

Terminübersicht

  • Mi., 31.05., Uganda-Infoabend mit Pastor Obed
  • So., 04.06., um 10 Uhr Gottesdienst mit Segnung für Personen mit Veränderung in ihrem Schul-/ Studiums-/ oder Ausbildungsweg
  • Fr., 09.06., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
  • Fr., 09.06., um 19 Uhr EpiMänner-Bibelarbeit
  • Sa., 10.06., um 18.15 Uhr Abendmahlsfeier mit Konfirmanden.
    Jeder ist herzlich eingeladen!
  • So., 11.06., um 10 Uhr Konfirmations-Gottesdienst
  • Di., 13.06., um 20 Uhr Willow Creek Impuls-Tour in der Paulusgemeinde
  • Sa., 17.06., von 12-18 Uhr VAHRadies – Das Stadtteilfest der Gartenstadt

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden