Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 225

Liebe Epi,

ein Wochenende mit 35 Kindern mit verschiedenen kulturellen Hintergründen liegt hinter uns. Es war ein voller Erfolg! Ein tolles Tanzprojekt zum Thema „wortlos – wortreich“. Danke an alle Beteiligten!

 

Epilinimarkt
Wiedermal ist es soweit: Der vielgeliebte Epilinimarkt findet am 13.05. von 15 bis 17 Uhr statt. Ein Kinderflohmarkt mit Kinderschminken und in diesem Jahr sogar mit einer Zuckerwatte-Maschine. Der Erlös von Eintritt (1€) und Kuchenverkauf geht wieder an die Kita, die davon weiterhin eine tolle Ausstattung für den Spielplatz anschaffen kann.
Also: Genuss und gleichzeitig etwas Gutes tun! Tische können noch bei Thomas unter mail(at)epiphanias.de angemeldet werden. Wir freuen uns auf Euch!

 

Seelenzeit
Do., dem 18.05., um 19.30 Uhr: „Denkt an die Gefangenen, als wäret ihr mitgefangen“
Ein Abend zur Seelsorge im Gefängnis. Diakon Dr. Richard Goritzka, katholischer Seelsorger in der JVA Bremen, wird den Abend mitgestalten.

 

Terminübersicht

  • Mi., 10.05., um 19.30 Uhr Spender-Info-Abend im kleinen Saal
  • Fr., 12.05., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind Treff
  • Fr., 12.05., um 17 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
    und 20 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • Sa., 13.05., 15-17 Uhr Epilinimarkt (Familien-Flohmarkt)
  • Sa., 13.05., um 15.30 Uhr Fußballübertragung: Hoffenheim – Werder
  • Do., 18.05., um 19.30 Uhr Seelenzeit
  • Sa., 20.05., um 15.30 Uhr Fußballübertragung: Werder – Dortmund
  • So., 21.05., um 11.45 Uhr Kirche für Kinder

 

Ausblick

  • Am So., 04.06., wird Obed aus Uganda im Gottesdienst sein und von seiner Arbeit berichten. Außerdem werden Leute gesegnet, die mit der Schule fertig sind oder einen Umbruch in ihrer Ausbildungs- und Studiensituation haben.

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden