Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 219

Liebe Epi,

die Kirche sah schon schlimm aus, aber Freitag war wieder alles top! Die Technik ist erneuert und wird nun zu einem tollen Klangbild beitragen. Lukas Post, Malte Durckhorn, Torben Petersen, Thomas und ich haben viel besprochen, gemacht und getan. Danke besonders an die drei Jungs, die ehrenamtlich fünf Tage in den Umbau investiert haben!
<HIER ein Eindruck davon>

 

Ansonsten ist gerade die Passionszeit. Wir bereiten uns vor, den Todes und die Auferstehung Christi zu feiern. Das bedeutet auch, dass wir große Events ruhen lassen, um uns fokussieren zu können. Daher herzliche Einladung zu „7 Wochen mit“, mittwochs um 18.30 Uhr.

 

Verschiedenes

  • Di., 20.06., um 19.30 Uhr (Ehrenamts-) Mitarbeiter-Danke-Fest mit Liveband.
    Liebe Mitarbeiter, bitte notiert euch den Termin!    :)

 

Terminübersicht

  • Mi., 15.03., um 18.30 Uhr „7 Wochen mit“-Abendandacht
  • Do., 16.03., von 15 bis 16 Uhr „Geschichtenhändlerin“ im kleinen Saal. Besonders für Kinder geeignet!
  • Do., 16.03., um 16.30 Uhr Gottesdienst in St. Laurentius
  • Fr., 17.03., um 19 Uhr Begegnung von Meeting und EpiVoices
  • Sa., 18.03., um 15.30 Uhr Fußball-Übertragung: Werder – RB Leipzig
  • So., 19.03., Gottesdienst mit Meeting und EpiVoices
  • Mo., 20.03., um 19 Uhr Seelsorge- Team im Raum über der Krippe

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden