Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 218

Liebe Epi,

die Nacht von Samstag auf Sonntag war eine besondere: Fußballübertragung (endlich wieder gewonnen!), ein gutes und gut besuchtes Konzert und eine Übernachtung mit 45 Kindern zwischen fünf und neun Jahren. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für euren tollen Einsatz!

 

Muckibude – „Dein geistliches Kreuz soll breiter werden“
Bibel teilen, hören, was Gott sagt, Austausch und Gebet für junge Erwachsene ab 17 Jahren im kleinen Saal. Wir treffen uns um 19.15 Uhr, beginnen um 19.30 Uhr und beenden den Abend um 20.30 Uhr. Herzliche Einladung! <HIER> ein Flyer

 

Terminübersicht

  • 06. - 10.03. Umbau der Technik in der Kirche
  • Mi., 08.03., um 18.30 Uhr „7 Wochen mit“-Abendandacht
  • Do., 09.03., um 19.15 Uhr Muckibude
  • Fr., 10.03.,
    • um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
    • 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
    • 20 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
    • 20.30 Uhr Fußballübertragung: Werder ? Bayer Leverkusen
  • Sa., 11.03., Arbeitseinsatz in Ahausen: 9.30 Uhr Abfahrt. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldung bei pastor(at)epiphanias.de
  • Mo., 13.03., um 19.30 Uhr Beamer-Team
  • Di., 14.03., um 18.45 Uhr Konfirmanden-Elternabend
  • Mi., 15.03., um 18.30 Uhr „7 Wochen mit“-Abendandacht

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden