Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 217

Liebe Epi,

am letzten Freitag haben wir einen wundervollen Gottesdienst erlebt. Ein Gottesdienst im Café, mit einem Format für Menschen, die am Glauben interessiert sind:
„Episode“
Toll, wenn wir einladende Angebote zum Glauben haben und wir gemeinsam Jesus verkündigen!

 

Gemeindefreizeiten: Ausblick
14. - 18.06.2017 Konfi-Camp in Wittenberg
27.08. - 03.09.2017 Wohnwoche der Jugend in der Epi
15. - 17.09.2017 Familienfreizeit in Ahausen
17. - 19.11.2017 große Gemeinde-Wochenendfreizeit in Altenau (Harz)
28.09. - 03.10.2018 eine große Gemeinde-Freizeit in Schabeutz direkt an der Ostsee

 

Wohnzimmer-Konzert mit Werner Hucks
Ein Konzert der Extraklasse – Werner Hucks ist in den verschiedensten Stilbereichen zu Hause: Konzerte im klassischen Genre, Kammermusik und Solokonzerte als Gitarrist sind seine Plattform. Wir freuen uns sehr, Werner Hucks in der Reihe der Wohnzimmer-Konzerte zu Gast zu haben.
Auf keinen Fall verpassen: Sa., 04.03., um 19.30 Uhr
Eintritt frei (Um Spende für den Künstler wird gebeten.)
www.werner-hucks.de

 

Arbeitseinsatz in Ahausen
Martin Gossens schreibt:
Liebe Epi,
Steffen Neumann und Jens Reinecke halten eine Liste für Außenarbeiten an (und um herum) unserm tollen Freizeitheim in Ahausen bereit und schlagen Samstag, den 11.03., für einen gemeinsamen Arbeitseinsatz vor. Das ist recht kurzfristig, aber ich freue mich, dass wir loslegen können. Zeitraum wäre 10 bis 18 Uhr, ich schlage 9.30 Uhr Abfahrt Epi vor, damit wir die PKW voll besetzen können. Wenn wir vor 18 Uhr fertigwerden, ist das auch gut. Für eine vorgesehene Stärkung am Mittag und um den Einsatz planen zu können, bitte ich um Rückmeldung an mich bis zum 05.03.  -->  pastor(at)epiphanias.de
Ich bin schon ganz gespannt, denn es ist der erste Einsatz während meiner Zeit hier in der Epi. Grad waren wir in diesem Monat erst wieder mit den Konfis und mit den Senioren dort und haben Haus und Gelände genossen, und auch von anderen Nutzern habe ich erst kürzlich wieder dankbare Echos gehört. Ich hoffe, viele können mitmachen! Vielleicht fallen euch noch weitere Leute ein, dann leitet es gerne weiter. Gerätschaften sind vor Ort.
Herzlichen Gruß, Martin Gossens

 

Verschiedenes

  • 16. - 30.09. missionarische Einsätze in Bremen gemeinsam mit der ev. Allianz in Bremen:
    Morgens ca. 9 Uhr für ca. zwei Stunden und abends um 20 Uhr für eine Stunde.
  • Wir suchen Interessierte, die das neue Technik-Mischpult bedienen (lernen) wollen. Es wird bald zum Einsatz kommen. Bitte meldet euch bei mir.

 

Terminübersicht

  • Di., 28.02., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Mi., 01.03., um 18.30 „7 Wochen mit“ Andacht zur Passions- und Fastenzeit
  • Fr., 03.03., um 9.30 Uhr Seniorenteam
  • Sa., 04.03., um 19.30 Uhr Wohnzimmer-Konzert mit Werner Hucks
  • 04. - 05.03. Regenbogenland-Übernachtung in der Epi
  • So., 05.03., um 18 Uhr Abendgottesdienst
  • 06. - 11.03. Technik-Umbau im Kirchraum
  • Mi., 08.03., um 18.30 „7 Wochen mit“ Andacht zur Passions- und Fastenzeit
  • Fr., 10.03., um 9 Uhr Vater-Mutter-Kind-Treff
  • Fr., 10.03., Sitzungen des Kirchenvorstands und der Gemeindevertretung
  • Sa., 11.03., von 9.30 bis 18 Uhr Arbeitseinsatz in Ahausen

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden