Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 200

Epischer Bote

 

Wohnwoche Kocher*in gesucht!

Wir suchen für Freitag- und Sonntag-Mittag dringend jemanden, der das Essen vorbereiten kann. Wir stellen 2 Helfer, machen natürlich den Abwasch und erstatten euch alle Kosten. Könnte jemand unterstützen? Das wäre super!

 

 Wohnwoche

Vom 11.-18.09. ist die Epi von einer Jugendfreizeit "besetzt". Es kann in manchen Räumen (Arche, Base, kl. Saal) zu Kollisionen kommen. Bitte sprecht Fabse bei Fragen an.

Anmeldung und Infos unter: meeting.epiphanias.de/freizeiten/wohnwoche/

 

TalkAbend im Café

Am 6. September gibt es einen interessanten TalkAbend im EpiCafé mit Dieter Rettig

Zum Thema IMO (international maritime organization) wird er uns einen Einblick in Sicherheit und Umweltfreundlichkeit von Fracht- und Passagierschiffen geben. Mit aktuellen Informationen der Konferenz in London.

Ein Sachthema, das spannend, hochaktuell und faszinierend ist.

Moderation: Manuela Brocksieper

Eintritt frei

Beginn 19.30 Uhr

 

Soviel in Kürze – alles Weitere erfahrt Ihr am besten live in der Epi

 

Manuela Brocksieper

 

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden