Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 197

Liebe Epi,

hier der letzte epische Bote vor den Sommerferien. Im Anschluss habe ich bis Ende August Elternzeit wegen unseres Sohnes, der bald kommt. Ich arbeite dann im August mit halber Stundenzahl. Manuela wird in dieser Zeit den Boten verfassen.

 

Vater-Mutter-Kind-Kreis
Nach den Sommerferien ändert sich der Termin auf jeden zweiten und vierten Freitag im Monat. Die ersten Termine sind dann der 12.08. und der 26.08.

 

Verschiedenes
Ab August wird das Krankengebet am letzten Sonntag des Monats angeboten.

 

Terminübersicht

  • Mi., 21.06., um 14 Uhr Kita-Abschlussgottesdienst
  • Fr., 24.06., um 17.30 Uhr Männerteam-Treffen
  • Am 22.06. beginnen die Sommerferien (bis 03.08.)
    In dieser Zeit bleibt das EpiCafé geschlossen.
  • Di., 26.06., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Fr., 08.07., um 18 Uhr Grillen der EpiMänner
  • Do., 21.07., um 16.30 Uhr Gottesdienst in St. Laurentius
  • Di., 26.07., um 18.30 Uhr Gebets-Treff
  • Sa., 06.08., um 9 Uhr Einschulungsgottesdienst
  • So., 07.08., um 11.30 Uhr Ausstellungseröffnung
  • So., 07.08., um 18 Uhr Abendgottesdienst, Thema: Genuss
  • So., 14.08., um 10 Uhr Gottesdienst mit den neuen Konfis,
    im Anschluss Vorkonfi-Elterntreffen
  • So., 14.08., um 18 Uhr Uganda-Abend

 

Ich wünsche euch tolle Ferien, Urlaub oder eine gute Arbeitszeit,
euer Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden