Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 194

Liebe Epi,

viel Freude mit dem epischen Boten...

 

VAHRadies-Stadtteilfest
Es ist mal wieder soweit – das VAHRadies-Stadtteilfest öffnet seine Pforten und bietet allen Anwohnern ein buntes Programm. Das VAHRadies findet am Sa., 11.06., von 12 bis 18 Uhr am Örreler Weg statt.
In diesem Jahr feiert die Gartenstadt Vahr ihr 60-jähriges Bestehen. Die Gewoba veranstaltet das Fest mit einem Trägerkreis, unter anderen mit uns. Wir bieten ein Café mit gutem Kaffee am Heideplatz, einen Würstchenstand und feiern um 14 Uhr einen Gottesdienst auf der Hauptbühne.
Bitte unterstützt uns mit eurer Anwesenheit und genießt ein wunderbares Fest!

 

Kaffee-Talk
Am Di., 07.06., um 19.30 Uhr Kaffee-Talk über Äthiopien, die Wiege des Kaffees. Was haben Ziegen und der Hirte Kaldi mit der Entdeckung des Kaffees zu tun?
Annegret Schorling aus Uelzen wird an diesem Abend unser Talk-Gast sein. Nach einem kurzen Dialog wird Frau Schorling einen bebilderten Vortrag zum Thema der äthiopischen Kaffeekultur halten. Mit einer Live-Verkostung wird der Abend abgerundet. Eintritt frei.

 

Terminübersicht

  • Mi., 01.06., von 10 bis 17 Uhr Senioren-Spargeltour nach Ahausen
  • Do., 02.06. um 16.30 Uhr Gottesdienst in St. Laurentius
  • Fr., 03.06., um 19.30 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung
  • So., 05.06., um 10 Uhr Musikalischer Familiengottesdienst mit der Einführung der neuen Kita-Leitung Hiltrud Abeln
  • So., 05.06., um 18 Uhr Abendgottesdienst zum Thema „Freude“
  • Di., 07.06., um 19.30 Uhr Kaffee-Talk mit Verköstigung
  • Sa., 11.06., von 12 bis 18 Uhr VAHRadies-Stadtteilfest

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden